V3 - FW Update

• Guten Abend,

ich bin seit heute im Besitz o.g. Handys und würde gerne wissen, wie ich an ein FW Update komme?

Habe gelesen, dass mit einem Software Update im nachhinein die Videofunktion funktionieren soll, kann ich dieses Update auch selbstständig mit dem im Lieferumfang dazugehörenden Datenkabel vornehmen, oder muss ich zu einem speziellen Händler.

Wenn ich dass selber durchführen kann, wo bekomme ich das FW-Update im Internet her...?

Ich sage schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe

:);)

Gruss - Stefan

• Re: V3 - FW Update

Zitat

Original geschrieben von citation66
    ich bin seit heute im Besitz o.g. Handys und würde gerne wissen, wie ich an ein FW Update komme?

Über einen entsprechenden Service-Partner (s. Motorola-Homepage), der Updates durchführt.

Zitat

Habe gelesen, dass mit einem Software Update im nachhinein die Videofunktion funktionieren soll, kann ich dieses Update auch selbstständig mit dem im Lieferumfang dazugehörenden Datenkabel vornehmen, oder muss ich zu einem speziellen Händler.

Letzteres. Selber machen ist illegal und wird hier nicht diskutiert.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!