-
Hinzufuegen moechte ich das die Coverage Karten der US GSM Provider oft die kombinierte Coverage aus 1900MHz UND 850MHz ist. Sprich - es waere hilfreich wenn Du ein Quad Mode Geraet nutzen wuerdest.
Hier ein pdf in dem ich vor einiger Zeit mal div. Coverage Maps zusammenkopiert habe:
http://server73.de/download/uscoverage.pdf
cheer,
fpo
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Ist ein ganz klarer Fake, das hört doch jemand ... Witzig gemacht aber wenn SimYo es nötig hat und anders keine Kunden bekommt ...
Ich wuerde das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Das Alleinstellungsmerkmal von s ist der Preis. Und wenn ich es mit einer solchen Aktion schaffe mehr Menschen dazu zu bringen über S zu reden (oder Beitraege in Foren zu schreiben) habe ich einen wunderbaren Multplikator. Und ich mache mir eigentlich keine Gedanken das s ein Problem damit hat Kunden zu gewinnen die dann den Service auch nutzen.
cheers,
fpo
-
Re: Einfach Rufnummer Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Jan_hendrik
Habe einen Vertrag geschaltet. UMTS+z-500 und hab ne richtig besch*** nummer bekommen.
0172-17......
Kleine Verstaendnisfrage: Wieso ist eine "17" in der Nummer jetzt schlechter als eine 24, 39 oder 83 ?

-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Bei uns stand da auch nach der Lieferung "In Bearbeitung" ohne Rufnummer. Du bekommst Deine Karte sicherlich noch diese Woche :top:
Dann will ich nur hoffen das deren Billing- System besser funktioniert als das Bestell- System....
-
Aktuelle Lieferzeit Base ?
Hallo liebe Zielgruppe,
habe am Freitag Mittag BASE online bestellt und auch direkt eine Bestaetigung per email erhalten. Nach wie vor (jetzt ist es MO nachmittag) sehe ich im Online- Bestellstatus nur "in Bearbeitung". Sprich: Keine Rufnummer vergeben etc.
Hat jemand Erfahrungswerte wie langsam/schnell BASE dieser Tage beim bearbeiten seiner Online Orders ist ? Ich kann mir vorstellen das, bedingt durch IFA und die dazugehoerige Sonderaktion, derzeit relativ viele Bestellungen auflaufen....aber natuerlich will ICH meine Karte morgen 
Gruss,
fpo
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
DEUTSCHE ÜBERSETZUNG:
http://translate.google.com/tr…q.info/%26hl%3Dde%26lr%3D
Ich liebe diesen Google Translator.
T-Mobile USA
=
T-Bewegliche USA
und
More than 40 percent of T-Mobile market coverage is now operational in the Hattiesburg, Miss. and Mississippi Gulf Coast areas.
=
Mehr als 40 Prozent T-Bewegliche Marktabdeckung ist jetzt in den Golfküstebereichen Hattiesburg, des Fräuleins und Mississippis funktionsfähig.
-
Nicht wirklich relevant fuer den .de Markt - aber vielleicht trotzdem ein interessanter Artikel fuer die Zielgruppe:
Auszuege aus einem Artikel auf Wireless IQ:
"T-Mobile is employing several hundred generators and dozens of cells-on-wheels (COWs); and has access to enough fuel to keep the generators powering cell sites up and running, and to bring new sites online."
"In order to keep the switch operational following the storm, T-Mobile immediately began airlifting supplies, technicians and diesel fuel into the facility to keep the switch supplied with generator power. This would not have been possible without the exceptional aid of local law enforcement agencies, which have been instrumental in assisting T-Mobile in keeping this vital communications link operational."
Kompletter Artikel:
http://www.wirelessiq.info/content/newsfeed/4398.html
Wenn ich mal in den US Foren schaue so steht TMO im Vergleich zu den anderen US Providern wohl recht gut da (relativ gesehen).
Und irgendwie koennte man fast denken das TMO besser auf den Sturm vorbereitet war als die US Regierung bzw. deren Krisenstab 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ein Ersatz?
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Eplus würde (wie eben die anderen) auf ne ganze Menge Einnahmen verzichten, wenn sie auch eine Festnetznummer vergeben täten. ...
Man koennte auch behaupten das der Base Tarif teilweise mit den eingehenden Calls subventioniert wird 
cheers,
fpo
-
Das sollte der richtige Link sein:
http://www.telekom.de//sas/str…/telekom/ifa/de/pk/010905
funktioniert bei mir aber nicht (mediaplayer zeigt nur "Ready")
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
...Dann bekommt eplus 1 Cent und die Anderen bekommen 29 Cent. Naja bei anderem Takt ist es zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber die anderen bekommen mindestens das doppelte.
Ich wußte schon immer das eplus auch nett sein kann. (zu andern Netzbetreibern?)
E+ hat in diesem Szenario die Wahl zwischen
A - keinen Umsatz zu machen oder
B - etwas Umsatz zu machen und zu akzeptieren das andere NB ebenfalls verdienen
Ich fuer meinen Teil wuerde, wenn ich e+ waere, auf jeden Fall Variante A waehlen.
cheers,
fpo