-
Also im Mai 2003 auf Rhodos gingen die Übertragungsberichte mit der bei mir damals eingetragenen 0620000 nicht. Dann habs ichs mit der 0600000 versucht und es ging...
Außerdem war mir so, also ob ich das hier auch schonmal so gelesen hätte. Aber wenn das 62er SMSC auch im Ausland tut, bin ich :p und lass das jetzt so.
cu, icy
-
Ich habe die +491770600000 als SMSC eingetragen und bekomme seit ein paar Tagen keine Übertragungsberichte mehr.
Hab jetzt testweise auf die +491770620000 umgestellt und da kommen welche. Nur die 06200000 funktioniert ja leider aus dem Ausland nicht...
Wurden die Berichte nun auch bei der 0600000 abgeschalten, d.h. bin ich nicht der einzigste mit dem Problem und war somit nicht zu blöd mit der Konfiguration meines Handies?
cu, icy
-
Ich weiss nicht, ob Du die hier schon gesehen hast:
Ebay 1
Ebay 2
cu,
icy
-
Da es unter den Thread-Titel passt, mache ich mal keinen neuen auf, obwohl meine Frage sich nicht um einen Studenten T&M handelt.
Und zwar würde ich gerne einen Aktions Prof. S Vertrag übernehmen. Der Vorbesitzer meint nun, dass dieser Vertrag bei einer Übernahme in einen Standard Prof. S umgewandelt wird. Von der Hotline gabs dazu (wie üblich :confused: ) zwei gegensätzliche Aussagen.
Weiß von euch einer Bescheid?
Danke,
icy
-
oder wenn Du schnell bist hier:
Klick
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
T610 mit D1 39,-€
T610 mit D2 39,-€
Wie siehts bei ner VVL mit E-Plus aus (Prof. XL)?
cu, icy
-
Dankeschön für den Tipp! Die hatten wirklich was im Archiv.
Für alle die es auch interessiert, hier der direkte Link zum Tarif von damals:
klick
cu, icy
-
Habe schon reichlich gegoogelt und auch hier gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich bin auf der Suche nach den Konditionen des EPlus Privat-Tarifes von 1997. Eine Freundin von mir ist da wohl noch drin...
Wäre Klasse, wenn von Euch noch jemand die Preise von damals oder sogar noch ein PDF der Tarifbroschüre (gabs sowas damals schon :confused: ?) hätte!
cu, icy
-
Surface Mounted Device
Also Bauteile, die direkt auf die Leiterbahn-Seite der Platine befestigt werden.