-
Wir haben in einem unserer Audi auch die FSE in der Mittelarmlehne und ich bin inzw. der Meinung, dass dies so ziemlich der unmöglichste Platz ist. :flop: :confused:
Bei jedem Anruf bzw. beim Eintippen der Nummer erst die Klappe aufmachen, sich total verrenken und den Blick von der Strasse abwenden.
Ich würde eindeutig die Variante an der Mittelkonsole vorziehen...
Edit: Sprachqualität
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Aber alle behaupten übereinstimmend, daß die Sprachqualität des Cullmann Einbaus unter aller Kanone sei.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Wir haben zwar nur Nokias, aber in Punkto Sprachqualität ist die FSE von Nokia um Längen besser. Zumal ein sporadisches, unerträglich lautes Brummen in Verbindung mit dem Abblendlicht jedes zweite Telefonat unmöglich macht (FSE wurde schon getauscht - hat nix gebracht).
Ab und zu "entlädt" ein Telefonat in der Cullman FSE auch den Akku. Ein voller Akku hat - ebenfalls nur sporadisch - nach einem 10 Minuten Gespräch, nur noch 2 von 7 "Strichen".
Also wir haben die Audi/Cullman FSE nur einmal bestellt. Alle anderen Autos wurden nachträglich mit einer vom freien Markt ausgerüstet.
-
Kein Problem. Ich dachte schon ich hätte einen :apaul: - 
Edit: Immer diese Rechtschreibung...
-
wow, man errinnert sich an mich 
Hat aber kein blaues sondern weißes Display und ganz silber ist es auch nicht...
Der Lack hält übrigens bombig. Nur beim Schlittern über 5m auf Asphalt hats an ein, zwei kleinen Stellen den Lack durchgescheuert. (Ansonsten hege und pflege ich meinen "Schatz" übrigens wie es sich gehört
)
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
einmalig 30 Euro für beide Karten ( die ihr NICHT im e+ shop bekommt ) sowie 3 Euro pro Monat.
Also mein Hotliner meinte gestern, dass man die Karten auch ab Mitte nächster Woche in den Shops bekommen müsste.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn E-Plus euch eine Flexicard zuschicken will, muss es eine Lösung ähnlich wie bei T-Mobile sein. Wenn es Twincards la Vodafone D2 wären, dann müsste E-Plus euch zwei Flexicards zuschicken. Da aber die HLR bei E-Plus moderner als bei T-Mobile sind, denke ich das beim SMS-Versand immer eine einzige Nummer übermittelt wird und nicht eine unterschiedliche wie bei T-Mobile.
Ebenfalls laut dem Hotliner von gestern abend: Man bekommt zwei neue Karten und es ist wohl eine Nummer, wobei immer die zuletzt eingebuchte SIM aktiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
ich würde die Teile eher bei einem Spezialisten holen. Die Kondensatoren von Conrad sind ziemlich groß!
Hallo zusammen,
also die Kondensatoren von Conrad sind einfach zu groß. Im 7110 gibts dafür einfach keinen Platz und ich habs damals lange probiert 
Die Bestell-Nummern von Darkpower gelten meines Wissens nur fürs 3210 - Manche der Bauteile werden beim 7110 gar nicht gebraucht.
GM hat wohl der Einfachheit halber ein Dimmer-Set für alle Nokia-Mobiles zusammengestellt - deshalb sind dort auch von der Dimensionierung her, die gleichen Bauteile dabei, wie bei Darkpower aufgeführt.
Die Bauteile, die wirklich verbaut werden findet man hier.