Es ist nicht EIN User...
Beiträge von Action Andy
-
-
In Köln stehen auch bald Entscheidungen an.
Express - Kölner Innenstadt Bald gibt's Diesel-Fahrverbote und City-Maut
Bin gespannt, ob auch Euro 6 Diesel betroffen sein werden und ob Feinstaub bei den Benzinern ein Thema ist. Für mich persönlich hoffe ich, dass Motorräder von sämtlichen Fahrverboten ausgenommen bleiben.
-
Die Anstalt schafft mit ihrer aktuellen Sendung eine schöne Zusammenfassung des Themas :top:
-
Wenn beide Personen anwesend waren macht es wenig Sinn eine Person als Vertreter unterschreiben zu lassen. Genau das sollte der Verkäufer dann erklären können.
-
Hier ist aber doch niemand als Vertreter aufgetreten.
Naja ein Rechtsanwalt ist natürlich auch nicht falsch. Oft knickt die andere Seite bereits ein, wenn sie merkt auf der anderen Seite sitzt jemand vom Fach.
-
Person A und Person B teilen schriftlich mit, dass Sie keinen Kaufvertrag unterschrieben geschlossen haben und auch nicht gegenseitig bevollmächtigt sind dies zu tun.
Danach sind noch die Droh- und Bettelbriefe abzuwarten und ein eventuelles Auslachen vor Gericht.
Nach spätestens 3Jahren plus Jahresende ist die Sache dann gegessen. -
Also ich war vor einigen Jahren mal im Ramada. An störenden Lärm kann ich mich nicht erinnern. Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr gut. Das Zimmer hätte vllt noch etwas größer sein können, um den Koffer besser bei Seite stellen zu können.
-
Mir hat das Ramada Hotel gut gefallen.
-
Nö ich nicht.

Nur als ich den Roller von meinem Vater zum TÜV gebracht habe. Zum Glück hat der Roller ABS sonst hätte ich mich beim "Auskuppeln" der Vorderradbremse auf der Schotterfläche schön auf die Nase gelegt. -
So heute ist es soweit. Dein Wunschtarif ist verfügbar:
https://www.mobilcom-debitel.d…smartphone/surfen-allnet/
50/50/1GB LTE o2 Netz 3€