Deswegen schön aufteilen. Einer zum Autoschalter und der andere zum Gepäckband.
Ansonsten die üblichen Tipps:
-Kreditkarte sollte ein ausreichendes Limit für die Kaution haben. Bei Buchung der Rückerstattungsversicherung über das Buchungsportal statt über den Vermieter wird meist eine hohe Kaution fällig.
-Sich nicht doppelt versichern lassen. Wer eine Versicherung über das Portal hat braucht vor Ort nicht noch eine abschließen.
-Tankregelung Voll-Voll ist einfacher, sollte Voll-Leer deutlich günstiger sein, kann man selbst ausrechnen, ob sich das überteuerte kaufen der ersten Tankfülung und das Verschenken der Restmenge rechnet.
-Inklusivkilometer beachten. Gibt ein paar Anbieter die nur 1000km inklusive haben.
-Sonstige Gebühren beachten. Goldcar wollte mir mal eine Gebühr dafür berechnen, dass ich der erste Nutzer des Fahrzeuges war. Interrent wollte eine Shuttle Gebühr, obwohl ich zu Fuß gelaufen bin.
-Bei Abholung auf Kratzer kontrollieren. Auch unter der Stoßstange etc. Und sich durchsetzen, dass diese auch eingetragen werden. Wenn die Macke nicht so schlimm ist, ist es ja auch nicht so schlimm sie zu vermerken 
-Sich vorher informieren, wie eine eventuelle Maut abgerechent wird.
Auf Mallorca gibt es übrigens auch die Möglichkeit Elektroautos zu mieten. Hierbei muss man sich aber über den aktuellen Stand informieren, welche Ladekarten man zum Auto erhält und ob man den Strom bezahlen muss oder ob der Vermieter diesen übernimmt. Nachfragen, ob man in der Unterkunft laden kann, kann auch nicht schaden.