-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist schon Wahnsinn wieviele Leute sich durch solch eine Panikmache beeinflussen lassen. Die kaufen jetzt alle TSI SUVs die glatt das doppelte Verbrauchen als gleichwertige Diesel KFZ.
Vorallem tappen sie damit direkt in die nächste Falle (Feinstaub). Es sei denn sie nehmen ein Modell mit alter Motorentechnologie (mehr Verbrauch) oder ein ganz ganz neues Fahrzeug mit Feinstaubfilter (jetzt auch beim Benziner)
-
Horst Seehofer bringt Kaufprämie für Dieselfahrzeuge ins Gespräch (Spiegel Online ) 
-
DADAMAN
Ich glaub du hast die URL vergessen 
-
Wenn Mathe noch nicht dein Freund ist, so würde ich dir empfehlen erst einmal mit Mathe Freundschaft zu schließen. Es gibt jede Menge Mathe Vorkurs Bücher. Eines davon solltest du vor dem Studium durcharbeiten. Und Achtung nimm nicht den BWL Vorkurs, sondern wirklich den für Informatiker oder Mathematiker.
Wenn du weiter testen willst ob Informatik etwas für dich ist, kannst du einen Programmierkurs (C oder Java sind beliebt) machen.
Außerdem könntest du auf Facebook einen Informatikstudenten anschreiben und ihn bitten dir die Unterlagen zu Informatik I und II zu senden. Alternativ findest du die Inhalte im Modulhandbuch und suchst sie selber in eine Lehrbuch heraus.
Vielleicht solltest du dir auch überlegen, ob es die reine Informatik sein soll oder doch lieber Wirtschafts- Medien- oder Sontwas- Informatik
-
Hab jetzt einfach auf ablehnen geklickt und in die Nachricht geschrieben, dass mir der volle Betrag zusteht.
Der Händler hat sich dann entschuldigt, dass er mich wohl mit einem Gewerbekunden verwechselt hat und hat den vollen Betrag erstattet.
-
-
Wenn man eine Teilerstattung angeboten bekommt, obwohl einem eigentlich der volle Betrag zu steht, soll man dann einfach auf ablehen klicken und um die volle Erstattung bitten? Oder ist das irgendeine Masche bei der man in eine Falle tappen kann? Oder ist das genau die Falle, dass man zustimmen könnte?
Ablauf:
Ersatzteil bestellt.
Ersatzteil geprüft und leider festgestellt, dass es nicht passt.
Bei Ebay auf zurücksenden geklickt und geschrieben, dass man den Kauf widerruft.
Das OK vom Verkäufer (gewerblich) zum Zurücksenden erhalten.
Auf eigene Kosten (bzw. Paypal erstattet diese im Moment ja) zurückgesendet.
Und nun eben nun eben eine Teilerstattung ohne die Hinversandkosten angeboten bekommen.
-
Ach das kommt doch immer drauf an. Der eine hat eben seit er 3 ist das Hobby mit dem Motorrad im Kreis zu fahren und ist damit freizeittechnisch sein Leben lang bedient und andere probieren eben gerne viel aus. Und wo außer im Internet findet man am besten neue Möglichkeiten?
-
Jumphouse in Köln?
Irgendein Ü18 Toben in einem Kinderparadis
Escape Room
Rollnächte in Düsseldorf und Münster
-
Die Sonntagsfahrer
...die sind nicht ausgenommen.