Dann sollte aber doch auch einmal die Woche oder einmal im Monat aufheizen mit Strom reichen. Einigen wir uns darauf, dass die Dinger im Normalfall ein Frostschutz sind und Legionellenabwehr eher eine kreative Sonderanwendung wäre.
Beiträge von Action Andy
-
-
Darf man fragen welche Funktion dieses Heizband bei euch erfüllen sollte? Ist das nicht eigentlich ein Frostschutz? Das sollte doch wenn überhaupt nur im Winter und dann auch nur vereinzelt anspringen.
-
Aussage von DriveNow (Sixt/BMW-Carsharing) auf die Frage, wie sie sich auf mögliche Dieselfahrverbote vorbereiten.
ZitatHallo Hubert Joe Cumberdale, wir unterstützen seit jeher Maßnahmen zur Reduzierung von Emissionen, etwa durch die Verwendung moderner Fahrzeuge nach EU6-Norm und insbesondere durch den konsequenten Einsatz eines Anteils an Elektrofahrzeugen in unseren Flotten. Den Anteil an Dieselfahrzeugen in unserer Gesamtflotte haben wir seit 2011 in Deutschland von 67 Prozent auf zuletzt 44 Prozent reduziert und wollen ihn auch künftig weiter senken, um perspektivisch eine dieselfreie Flotte in Deutschland anzubieten.
Da die Fahrzeuge bei DriveNow wesentlich kürzer bleiben als bei einem Privatmann und somit wohl immer die aller neueste Abgasnorm erfüllen, schimmert folglich durch, dass BMW bzw. Sixt von einem gewissen Risiko ausgehen, dass alle Diesel aus der Innenstadt ausgesperrt werden.
-
Es kommt drauf an wieviele Adern vom Schalter zur Decke liegen. Vermutlich nur eine. Die Sparbrötchen Variante ist dann den Schalter auf "Eingeschaltet" zu stellen und dann alle Funktionen "Ventialtor an aus" "Licht an aus" über die Fernbedieung oder diese Zugseile am Ventilator zu steuern.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist schon Wahnsinn wieviele Leute sich durch solch eine Panikmache beeinflussen lassen. Die kaufen jetzt alle TSI SUVs die glatt das doppelte Verbrauchen als gleichwertige Diesel KFZ.Vorallem tappen sie damit direkt in die nächste Falle (Feinstaub). Es sei denn sie nehmen ein Modell mit alter Motorentechnologie (mehr Verbrauch) oder ein ganz ganz neues Fahrzeug mit Feinstaubfilter (jetzt auch beim Benziner)
-
Horst Seehofer bringt Kaufprämie für Dieselfahrzeuge ins Gespräch (Spiegel Online )

-
DADAMAN
Ich glaub du hast die URL vergessen
-
Wenn Mathe noch nicht dein Freund ist, so würde ich dir empfehlen erst einmal mit Mathe Freundschaft zu schließen. Es gibt jede Menge Mathe Vorkurs Bücher. Eines davon solltest du vor dem Studium durcharbeiten. Und Achtung nimm nicht den BWL Vorkurs, sondern wirklich den für Informatiker oder Mathematiker.
Wenn du weiter testen willst ob Informatik etwas für dich ist, kannst du einen Programmierkurs (C oder Java sind beliebt) machen.
Außerdem könntest du auf Facebook einen Informatikstudenten anschreiben und ihn bitten dir die Unterlagen zu Informatik I und II zu senden. Alternativ findest du die Inhalte im Modulhandbuch und suchst sie selber in eine Lehrbuch heraus.Vielleicht solltest du dir auch überlegen, ob es die reine Informatik sein soll oder doch lieber Wirtschafts- Medien- oder Sontwas- Informatik
-
Hab jetzt einfach auf ablehnen geklickt und in die Nachricht geschrieben, dass mir der volle Betrag zusteht.
Der Händler hat sich dann entschuldigt, dass er mich wohl mit einem Gewerbekunden verwechselt hat und hat den vollen Betrag erstattet.
-
Hinversand=zu mir