Kann nur von den Rewes in der Kölner Innenstadt reden. Diese sind jedenfalls während der gesamten Öffnungszeit extrem gut ausgelastet. Kürzere Öffnungszeiten würden definitiv zu Problemen führen.
Bei Aldi wiederum ist nach 20Uhr tote Hose.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann nur von den Rewes in der Kölner Innenstadt reden. Diese sind jedenfalls während der gesamten Öffnungszeit extrem gut ausgelastet. Kürzere Öffnungszeiten würden definitiv zu Problemen führen.
Bei Aldi wiederum ist nach 20Uhr tote Hose.
Rewe hat bei den Frosta Pfannengerichten (einzig essbares Fertigessen) auch ordentlich draufgehauen. Glaub 3,59 oder 3,79 statt 3,29. Mal sehen ob Edeka nachzieht.
Wenn man sich die Pläne von Tesla, GM und Konsorten anschaut, scheint es ca. 2020 so richtig mit der E-Mobilität los zu gehen. Wer also jetzt einen Neuwagen kauft sollte das bei den Überlegungen zum Restwert berücksichtigen.
In Zukunft hat sich die ganze Sache sowieso erledigt. Im E-Auto gibts nur einen Gang. Dann eventuell noch je einen Motor für Vorder- und Hinterachse, wovon einer für hohe Geschwindigkeit und einer für niedrige Geschwindigkeit optimiert wurde. Und fertig. Mehr braucht man nicht im PKW.
Hat die Stadt natürlich clever gemacht. Beide Systeme funktionieren schließlich auch ohne Stationen. Man hätte also einen sanften Übergang schaffen können.
Naja dann werde ich mal die Berliner Elektroroller testen. ![]()
Ich werde im Februar nach Berlin fahren. Beim letzten Besuch habe ich gerne und viel die Fahrräder der Bahn (Call a Bike) genutzt. Nun hat die Bahn die Ausschreibung gegen Nextbike verloren und muss seine Stationen abbauen während Nextbike seine Stationen aufbauen wird. Die Bahn möchte weiterhin ihre Fahrräder anbieten. Nun hat man sogar Angst vor einem Überangebot.
Meine Frage: Gibt es denn jetzt im Februar ein Fahrradverleihsystem für mich? Oder ist das Angebot gerade nicht vorhanden?
Die bunte Tastatur ist völlig sinnfrei. Eine bunte Übersicht kannst du dir aus dem Netz downloaden und während des Tippens darfst du eh unter keinen Umständen auf die Tastatur schauen.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Du könntest es im Erfolgsfall (dann benötigst Du es ja nie wieder) hier im Biete einsetzen
Genau das hatte ich vor und habe deshalb das Buch wie ein rohes Ei behandelt. Die Bilder sind nun im Kopf, der Rest ist Übung.
Biete: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=589203
Ich verkaufe hier das Buch zum 10-Fingersystem lernen, welches ich im Geplauder erwähnt habe.
https://www.amazon.de/10-Finge…-Zuck-Kurs/dp/383280045X/
Ich hätte gerne 30€ + 1,65€ (Büchersendung) Zahlbar per Überweisung.
Das Set ist vollständig und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Knicke, keine Markierungen etc.