-
Wenn die Batterien in Reihe geschaltet sind steigt nur die Spannung nicht aber deren mAh.
Vermutlich liegt die lange Brenndauer daran, dass die Leds ungeregellt angesteuert werden. Das heißt schon nach kurzer Zeit sinkt die Spannung der Batterien deutlich und der Widerstand der Leds erhöht sich und im Endeffekt fließt ein Strom deutlich unter dem Nennstrom. Dadurch sind die Leds etwas dunkler leuchten aber eben auch länger.
Gleicher Effekt wie bei den Led Taschenlampen. Die ersten ungeregelten mit Knopfzellen leuchteten auch über 100h Stunden. Am Ende war aber nurnoch ein schwaches Glimmen zu sehen. Geregelte Taschenlampen halten Spannung und Lichtabgabe konstant hoch, weswegen sie nur einige Stunden leuchten.
-
Jetzt wollt ich dir erst vorwerfen, du hättest den Link nicht gelesen.
Ich hatte den Treffer auch gefunden, aber wegen des schlechten Layouts und des für mich unseriös klingenden Namens die Antwort übersehen. :apaul:
-
Was bedeutet RCD im Zusammenhang mit Gebrauchtwagenanzeigen?
Heißt das Radio mit CD?
-
Als meine Freundin von Eplus abgelehnt wurde, hatten wir auf einer Seite eines Datenschutzbeauftragten die Information gefunden, dass man einen Anspruch auf den Ablehnungsgrund hat. (Ich finds leider nicht mehr)
Wir haben, dann einen Brief an Eplus geschrieben und nach einer Weile die Antwort bekommen, dass es an der Schufa lag. Dort hatten wir natürlich auch eine Auskunft beantragt und siehe da ihr Wert bei Telekomunikation war sehr schlecht.
Wichtig ist, dass man die komplette Schufaauskunft beantragt. Der Onlinekram in dem nur der Basisscore steht ist wertlos. Die Branchenscores sind entscheident.
-
In Düsseldorf ist es ganz schlimm in Golzheim an der Fachhochschule.
Da treffen die Studenenten, die Leute aus den umliegenden Modehäusern und die Gäste der Hotels aufeinander.
Man kann auch regelrecht den Studenplan der FH nachvollziehen. In den Pausen ist meist nichts mit Internet.
Am Flughafen in Düsseldorf war ich jetzt ne Weile nicht, aber da war es zeitweise auch mau.
Mfg
Andy
-
Irgendwie grenzt das doch schon fast an Betrug.
o2 verkauft Verträge mit Inklusivleistungen, von denen o2 genau weiß, dass der Kunde Sie zumindest in den Ballungsgebieten und in der Nähe von Orten an denen sich vorwiegend Studenten aufhalten, nicht nutzen kann.
-
Heute war mal wieder in Düsseldorf Golzheim kaum ein Durchkommen im Internet.
Ich weiß echt nicht wie o2 sich das für die Zukunft vorstellt. Die Smartphonedichte wird sich doch noch deutlich erhöhen.
-
Die Amazon Gutscheine sind eingetroffen. :top:
Hätte nicht gedacht, dass das so problemlos laufen wird nach dem Chaos mit den Tankgutscheinen.
-
Auf Twitter steht es werde eine CostControl geben.
Das wäre natürlich mal ein Meilenstein. Wenn dann auch noch das Datenvolumen angezeigt würde...ok wir wollen realistisch bleiben 
-
Der Kandidat hat sich den Zauberwürfel eingeprägt und dann blind unter Wasser ohne Luftholen oder nochmal Gucken gelöst.