Heute war mal wieder in Düsseldorf Golzheim kaum ein Durchkommen im Internet.
Ich weiß echt nicht wie o2 sich das für die Zukunft vorstellt. Die Smartphonedichte wird sich doch noch deutlich erhöhen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute war mal wieder in Düsseldorf Golzheim kaum ein Durchkommen im Internet.
Ich weiß echt nicht wie o2 sich das für die Zukunft vorstellt. Die Smartphonedichte wird sich doch noch deutlich erhöhen.
Die Amazon Gutscheine sind eingetroffen. :top:
Hätte nicht gedacht, dass das so problemlos laufen wird nach dem Chaos mit den Tankgutscheinen.
Auf Twitter steht es werde eine CostControl geben.
Das wäre natürlich mal ein Meilenstein. Wenn dann auch noch das Datenvolumen angezeigt würde...ok wir wollen realistisch bleiben ![]()
Der Kandidat hat sich den Zauberwürfel eingeprägt und dann blind unter Wasser ohne Luftholen oder nochmal Gucken gelöst.
ZitatDen Umweltaspekt will ich nicht in Abrede stellen und wünsche mir analog zur Schweiz auch ein Rücknahmesystem für Deutschland, der durhc die Boutiquen problemlos zu realisieren ist....
Nennt mich naiv, aber ich dachte unser grüner Punkt wäre dem Rücknahmesystem sogar überlegen.
Ich habe auch keine Lust neben Pfandflaschen Batterien und Energiesparlampen auch noch Kaffeekapseln zu sammeln.
ZitatOriginal geschrieben von vossi68
Es hilft nur eins, genau wie bei Schlecker & KIK.
Einfach diese Läden boykottieren, nur das wirkt.
Und immer schön regelmäßig darüber in der Presse berichten.
Bei Schlecker hat dies sehr gut funktioniert, da es durch dm einen Konkurrenten mit niedrigeren Preisen, einem besseren Angebot und besseren Arbeitsbedingungen gab. Zu Hermes fehlt eine solche Alternative.
Mit der Packstation hat Dhl meiner Meinung nach ein gutes kostensparendes Produkt entwickelt. Ich denke hier liegt die einzige Chance für Dhl. Der Versand muss in Zukunft nurnoch von Packstation zu Packstation oder Kiosken in Einkaufszentren ablaufen.
Wieso sollte man die Jacke anbehalten müssen? Man darf doch auch seinen Pullover ausziehen, den man nur aus Angst vor einer zu kalten Klimaanlage angezogen hat.
Also hier in Ehrenfeld kommt nur gelegentlich mal ein Datenpaket an. Gibt es eigentlich in Windows 7 eine Funktion nur Gsm zu nutzen?
Hier in Köln geht auch mal wieder garnix. ![]()
Hermes ist so blöd.
Erstmal versuchen die meiner Freundin ein Paket zuzustellen, finden aber ihr Haus nicht, obwohl das in der Vergangenheit nie ein Problem war.
Das ganze dann noch ein zweites Mal.
Und jetzt schicken die ihr einen Brief mit der Post, dass Sie ihre Adresse nicht finden. :confused:
Gibt es eigentlich neben Email noch eine Möglichkeit Hemes kostenlos zu erreichen? Wegen deren Blödheit bei einer teuren Hotline anzurufen sehen wir nicht ein. (0180.info hat nicht geholfen - die Zentrale leitet nicht weiter)