Darüber werden sich sicher einige freuen.
http://www.nespresso.com/kazaar/
Beiträge von Action Andy
-
-
oops :o falsches Thema.
bitte löschen! -
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Von den strittigen Versandkosten mal abgesehen, hast du dich an dem Laden um 58,96 Euro bereichert. Ohne Anspruch auf das Geld.
Korrekt!
Aber da die sich bei mir für vier Monate einen kostenlosen Kredit genommen haben, obwohl Sie vorher wussten, dass die Ware ausverkauft ist, sehe ich das mal als ausgleichende Gerechtigkeit an.
Ich denke ich werde denen ihre 6.85€ zukommen lassen. Dann haben die in ihrem System was verbucht und ich hoffentlich meine Ruhe.
Das Problem ist, dass man nicht mit denen reden kann. Das Callcenter ist völlig inkompetent und scheinbar nach Indien outgesourct. Auf komplizierte Emails erhält man keine Antwort.
-
Jetzt muss ich die Geschichte doch nochmal aufwärmen.
Ich hatte mich damals dazu entschieden alles zurückzubuchen. Da auf der Internetseite keine Bankverbindung zu finden ist, habe ich dem Shop erst mal nichts zurücküberwiesen. Ich habe gedacht die werden sich ja schon recht schnell melden.
Erst ein dreiviertel Jahr später bekomme ich eine erste Mahnung per Email. Die eigentlichen Rechnungsinformationen sollten über einen Link auf der Internetseite abgerufen werden. Dort stand dann:
ZitatRechnungsbetrag 23.95€
Bereits beglichener Betrag -23.95
Ausstehender Betrag 0.00€
Die Bestellung wurde bereits beglichen.
Schön hab ich mir gedacht und abgewartet.Nochmal ein halbes Jahr später kommt wieder eine Mahnung. Diesmal steht auf der verlinkten Internetseite:
ZitatRechnungsbetrag 23.95€
Bereits beglichener Betrag 0.00€
Ausstehender Betrag 6.85€
Und dann die Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl.Heute dann nochmal zwei Mahnungen mit dem Inhalt wie in der letzten Mail.
Meint Ihr ich soll die 6.85€ bezahlen und hoffen, dass dann Ruhe ist oder soll ich abwarten, weil die scheinbar eh zu doof sind eine korrekte Rechnung zu stellen und deswegen wohl auch nicht klagen werden?
Habe ich mich eigentlich schon irgendwie schuldig gemacht, dadurch, dass ich denen nicht ihr Geld zurücküberwiesen habe?
-
Wenn die Batterien in Reihe geschaltet sind steigt nur die Spannung nicht aber deren mAh.
Vermutlich liegt die lange Brenndauer daran, dass die Leds ungeregellt angesteuert werden. Das heißt schon nach kurzer Zeit sinkt die Spannung der Batterien deutlich und der Widerstand der Leds erhöht sich und im Endeffekt fließt ein Strom deutlich unter dem Nennstrom. Dadurch sind die Leds etwas dunkler leuchten aber eben auch länger.
Gleicher Effekt wie bei den Led Taschenlampen. Die ersten ungeregelten mit Knopfzellen leuchteten auch über 100h Stunden. Am Ende war aber nurnoch ein schwaches Glimmen zu sehen. Geregelte Taschenlampen halten Spannung und Lichtabgabe konstant hoch, weswegen sie nur einige Stunden leuchten.
-
Jetzt wollt ich dir erst vorwerfen, du hättest den Link nicht gelesen.
Ich hatte den Treffer auch gefunden, aber wegen des schlechten Layouts und des für mich unseriös klingenden Namens die Antwort übersehen. :apaul: -
Was bedeutet RCD im Zusammenhang mit Gebrauchtwagenanzeigen?
Heißt das Radio mit CD?
-
Als meine Freundin von Eplus abgelehnt wurde, hatten wir auf einer Seite eines Datenschutzbeauftragten die Information gefunden, dass man einen Anspruch auf den Ablehnungsgrund hat. (Ich finds leider nicht mehr)
Wir haben, dann einen Brief an Eplus geschrieben und nach einer Weile die Antwort bekommen, dass es an der Schufa lag. Dort hatten wir natürlich auch eine Auskunft beantragt und siehe da ihr Wert bei Telekomunikation war sehr schlecht.
Wichtig ist, dass man die komplette Schufaauskunft beantragt. Der Onlinekram in dem nur der Basisscore steht ist wertlos. Die Branchenscores sind entscheident.
-
In Düsseldorf ist es ganz schlimm in Golzheim an der Fachhochschule.
Da treffen die Studenenten, die Leute aus den umliegenden Modehäusern und die Gäste der Hotels aufeinander.
Man kann auch regelrecht den Studenplan der FH nachvollziehen. In den Pausen ist meist nichts mit Internet.
Am Flughafen in Düsseldorf war ich jetzt ne Weile nicht, aber da war es zeitweise auch mau.Mfg
Andy -
Irgendwie grenzt das doch schon fast an Betrug.
o2 verkauft Verträge mit Inklusivleistungen, von denen o2 genau weiß, dass der Kunde Sie zumindest in den Ballungsgebieten und in der Nähe von Orten an denen sich vorwiegend Studenten aufhalten, nicht nutzen kann.