Habe ebenfalls Interesse an einem möglichst hohem Auszahlungsangebot inklusive 3monate SurfSofort.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ebenfalls Interesse an einem möglichst hohem Auszahlungsangebot inklusive 3monate SurfSofort.
Andy
Weiß schon jemand, wann die limited Edition Kazaar genau verfügbar ist? Oder ist sie das bereits? Ist ja schließlich schon 2012 ![]()
Sie wollte fünf Cent. Aber ich hatte eben garnix dabei. Wollte nur ein Paket und diese Warensendung abgeben. Beides Retouren und schon frankiert.
Jetzt werde ich die Warensendung einfach erneut zukleben und in den nächsten Briefkasten werfen. Da kontrolliert vermutlich keiner und ich brauch nicht wieder 15min zur Postfilliale latschen.
War eine solche Verpackung mit dem Hier Öffnen Vermerk.
Hier ein Bild. Der unten rechts.
Die Postfrau hat den einmal geöffnet und danach hat der nicht wirklich wieder zusammengehalten. Dann wollte sie mir eine von diesen Metallnasen verkaufen. Ich hatte aber kein Geld dabei.
Mich interessiert jetzt nur für die Zukunft, ob die Post schonmal Warensendungen die in den Briefkasten geworfen werden auf Wiederverschließbarkeit prüft und wenn ja, was sie dann damit macht, wenn der Absender gleich dem Empfänger ist.
Was passiert wenn ich einen von einem Händler als Warensendung frankierten Rückumschlag, der als Absender und als Empfänger die Adresse des Händlers trägt, verschlossen (also nicht wiederverschließbar) in einen Briefkasten einwerfe?
Mir wurde soeben die Annahme in einer Postfilliale, wegen der nicht Wiederverschließbarkeit verweigert. Man muss dazu sagen, dass der Umschlag nur mit dem integrierten Klebenstreifen verschlossen wurde. Also keine Paketklebebandorgie.
Könnte daran liegen, dass der Nespresso-Laden in Düsseldorf im hippen Medienhafen liegt. Wer dort wohnt oder arbeitet, kann sich auch einen Kaffee in den umliegenden Läden leisten. Niemand wird sich mit einer ergaunerten Clubkarte vor seinen Freunden blamieren wollen.
In Köln liegt Nespresso schon fast in der Shoppingmeile. Weiß jemand wie dort die Regelung ist?
Darüber werden sich sicher einige freuen.
http://www.nespresso.com/kazaar/
oops :o falsches Thema.
bitte löschen!
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Von den strittigen Versandkosten mal abgesehen, hast du dich an dem Laden um 58,96 Euro bereichert. Ohne Anspruch auf das Geld.
Korrekt! ![]()
Aber da die sich bei mir für vier Monate einen kostenlosen Kredit genommen haben, obwohl Sie vorher wussten, dass die Ware ausverkauft ist, sehe ich das mal als ausgleichende Gerechtigkeit an.
Ich denke ich werde denen ihre 6.85€ zukommen lassen. Dann haben die in ihrem System was verbucht und ich hoffentlich meine Ruhe.
Das Problem ist, dass man nicht mit denen reden kann. Das Callcenter ist völlig inkompetent und scheinbar nach Indien outgesourct. Auf komplizierte Emails erhält man keine Antwort.
Jetzt muss ich die Geschichte doch nochmal aufwärmen.
Ich hatte mich damals dazu entschieden alles zurückzubuchen. Da auf der Internetseite keine Bankverbindung zu finden ist, habe ich dem Shop erst mal nichts zurücküberwiesen. Ich habe gedacht die werden sich ja schon recht schnell melden.
Erst ein dreiviertel Jahr später bekomme ich eine erste Mahnung per Email. Die eigentlichen Rechnungsinformationen sollten über einen Link auf der Internetseite abgerufen werden. Dort stand dann:
ZitatRechnungsbetrag 23.95€
Bereits beglichener Betrag -23.95
Ausstehender Betrag 0.00€
Die Bestellung wurde bereits beglichen.
Schön hab ich mir gedacht und abgewartet.
Nochmal ein halbes Jahr später kommt wieder eine Mahnung. Diesmal steht auf der verlinkten Internetseite:
ZitatRechnungsbetrag 23.95€
Bereits beglichener Betrag 0.00€
Ausstehender Betrag 6.85€
Und dann die Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl.
Heute dann nochmal zwei Mahnungen mit dem Inhalt wie in der letzten Mail.
Meint Ihr ich soll die 6.85€ bezahlen und hoffen, dass dann Ruhe ist oder soll ich abwarten, weil die scheinbar eh zu doof sind eine korrekte Rechnung zu stellen und deswegen wohl auch nicht klagen werden?
Habe ich mich eigentlich schon irgendwie schuldig gemacht, dadurch, dass ich denen nicht ihr Geld zurücküberwiesen habe?