-
Linea
Stehst du noch zur Verfügung, um Probleme zu lösen? Deine PN-Funktion ist scheinbar deaktiviert.
Ich kann auch nur den Eindruck bestätigen, dass die Vorgehensweise von Vodafone beabsichtigt erscheint. In meiner Kündigung heißt es: "hiermit kündige ich fristgerecht alle mit Ihnen geschlossenen Verträge zum frühestmöglichen Zeitpunkt."
Als die Karte dann zum Vertragsende nicht deaktiviert war habe ich Vodafone per Hotline nochmal explizit darauf hingewiesen, dass der Vertrag für mich gekündigt ist und man wollte sich nochmal die Kündigung aus dem Archiv holen lassen und das überprüfen. Trotzdem wurde nun im Januar wieder abgebucht.
-
Stimmt die Information aus dem PrePaid-Wiki noch, dass die Internetflat erst ab ca 2GB gedrosselt wird anstatt bei 500MB?
-
Re: Neue o2 Blue Tarife XS, S, M!!! Top Angebote!!! 01/2012
Zitat
Original geschrieben von logitel
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black (verlängerte Lieferzeit) >>> 229,00€ | 209,00€ | 145,00€
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß (verlängerte Lieferzeit) >>> 229,00€ | 209,00€ | 145,00€
Wie lange ist denn verlängerte Lieferzeit? Kann man schon eine Kalenderwoche nennen?
-
In Köln sagte man mir heute,dass es Kazaar nur online zu bestellen gibt und er nicht in die Boutiquen kommen wird :flop:
-
Habe ebenfalls Interesse an einem möglichst hohem Auszahlungsangebot inklusive 3monate SurfSofort.
Andy
-
Weiß schon jemand, wann die limited Edition Kazaar genau verfügbar ist? Oder ist sie das bereits? Ist ja schließlich schon 2012 
-
Sie wollte fünf Cent. Aber ich hatte eben garnix dabei. Wollte nur ein Paket und diese Warensendung abgeben. Beides Retouren und schon frankiert.
Jetzt werde ich die Warensendung einfach erneut zukleben und in den nächsten Briefkasten werfen. Da kontrolliert vermutlich keiner und ich brauch nicht wieder 15min zur Postfilliale latschen.
-
War eine solche Verpackung mit dem Hier Öffnen Vermerk.
Hier ein Bild. Der unten rechts.
Die Postfrau hat den einmal geöffnet und danach hat der nicht wirklich wieder zusammengehalten. Dann wollte sie mir eine von diesen Metallnasen verkaufen. Ich hatte aber kein Geld dabei.
Mich interessiert jetzt nur für die Zukunft, ob die Post schonmal Warensendungen die in den Briefkasten geworfen werden auf Wiederverschließbarkeit prüft und wenn ja, was sie dann damit macht, wenn der Absender gleich dem Empfänger ist.
-
Was passiert wenn ich einen von einem Händler als Warensendung frankierten Rückumschlag, der als Absender und als Empfänger die Adresse des Händlers trägt, verschlossen (also nicht wiederverschließbar) in einen Briefkasten einwerfe?
Mir wurde soeben die Annahme in einer Postfilliale, wegen der nicht Wiederverschließbarkeit verweigert. Man muss dazu sagen, dass der Umschlag nur mit dem integrierten Klebenstreifen verschlossen wurde. Also keine Paketklebebandorgie.
-
Könnte daran liegen, dass der Nespresso-Laden in Düsseldorf im hippen Medienhafen liegt. Wer dort wohnt oder arbeitet, kann sich auch einen Kaffee in den umliegenden Läden leisten. Niemand wird sich mit einer ergaunerten Clubkarte vor seinen Freunden blamieren wollen.
In Köln liegt Nespresso schon fast in der Shoppingmeile. Weiß jemand wie dort die Regelung ist?