Beiträge von Action Andy
-
-
Ich kann zwar keinen Tipp geben, aber ich kann dir sagen, dass ich mich als fünfjähriger über das von dir vorgeschlagene Auto sehr gefreut hätte.
Zwei Geschwindigkeitsstufen sind super, damit man in der Eingewöhnungsphase nicht mit Vollspeed irgendwo gegen brettert.
Große Stoßstange zum abfangen von Stößen ist ebenfalls super.
Die Räder sehen groß genug aus, um kleinere Kanten oder abgesenkte Bordsteine überwinden zu können.
Mehrere Bänder, damit man auch gleichzeitig mit dem Kumpel fahren kann.
Das einzige, was ich mir angucken würde, ist die Funktionsweise und Sicherheit der Lithium Akkus. Aber bei einem Spielzeughersteller sollte eigentlich auf Sicherheit geachtet worden sein.
-
Das Problem das online Kartennummern geklaut werden ist aber eben behoben, falls die Nummern verschlüsselt auf der Karte abgelegt sind.Die Karte benötigten die Betrüger ja früher kein ein einziges Mal.
Meine Idee wäre, dass in der Benachrichtigung, dass man eine Sendung erhalten hat, nochmal ein Code mitgeschickt wird, der ebenfalls eingegeben werden muss.
Dann braucht man nicht immer die Karte bei sich haben und kann auch andere zum Abholen schicken.Edit: Ich sehe gerade, dass ich im ersten Absatz das Thema verfehlt habe. :apaul:
-
Ich werf Sie immer aus und lass nochmal ein weniger Wasser durchlaufen. Hoffe so die Maschine von innen länger sauber halten zu können.
-
Der Ipod ist übrigens neu und natürlich noch nicht bei Apple registriert.
Wenn man damit keinen Blödsinn machen kann, würde ich sie ihm ja schicken. Vllt möchte er nur nachschauen, ob der Ipod noch nicht registriert ist.
-
Hallo,
ich verkaufe im Moment einen Ipod touch. Jemand fragt mich, ob ich ihm ein Foto von Model- und Seriennummer schicke. Kann man dies bedenkenlos machen oder kann damit irgendwie Schindluder betrieben werden?
Andy
-
-
Bei Windows Vista und 7 ist die Funktion meines Wissens nach enthalten.
Ansonsten schau dir mal das Programm Total Commander an. Dieses hat eine spezielle Funktion zum Ordner abgleichen.
Ein weiteres Stichwort ist die Aktenkofferfunktion von Windows.
-
Preisupdate: 236€ + 4€ Versand!
-
noch zu haben :top: