Verkaufe hier einen iPod touch 32GB 4. Generation neu und ungeöffnet.
Preis: 246+4€=250€ inklusive versichertem Versand via Hermes. (andere Versandarten auf Wunsch auch möglich)
Rechnung vom 27.12.2010 wird als Kopie beigelegt.
MfG
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe hier einen iPod touch 32GB 4. Generation neu und ungeöffnet.
Preis: 246+4€=250€ inklusive versichertem Versand via Hermes. (andere Versandarten auf Wunsch auch möglich)
Rechnung vom 27.12.2010 wird als Kopie beigelegt.
MfG
Andy
Es gibt noch die so genannte Hamburger Schaltung (VERBOTEN) eine Variante der Wechselschaltung bei der der Neutrallleiter geschaltet wird und man sich eine Leitung sparen kann. (Wikipedia)
Solltest du vielleicht mal prüfen, ob die bei dir vorliegt und dann schleunigst ändern lassen.
Ich habe auch eine Ankündigung der Gutschrift per Mail erhalten. ![]()
Hat jemand Interesse an den Variations von 2010?
Mir sagt leider keine Sorte zu. Habe hier also 3Stangen (8Vanille 9Mandel 9Caramel) abzugeben.
Mein Vorschlag wären 26*0,37€+1,65€(Warensendung)=11,27€
Bei Interesse => PN
Andy
EDIT: Verkauft!
Also an der Stromstärke wird es wohl nicht liegen.
Am Schutzleiter auch nicht.
Bliebe nurnoch, dass die Steckdose in die du diesen Stecker einsteckst, mechanisch überbelastet werden könnte durch die zwei Stecker.
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot.
Wann beginnt eigentlich die 14tägige Widerrufsfrist?
Wenn das Paket bei meinem Nachbarn abgegeben wird oder wenn der Nachbar mir das Paket in die Hand drückt?
Frohe Weihnachten!
Mmpf
Ich hab auch ne Versandbestätigung aber keine Bestellbestätigung bekommen.
Und wie weist ihr eigentlich nach, dass ihr vor 12:00 bestellt habt?
Ich hab nichts außer dem Dateidatum von meinen Screenshots.
Viel Glück euch allen!
Wenn man noch keine Bestellbestätigung per Mail bekommen hat und in der Eile einen Tippfehler (wie z.B. Müler statt Müller) gemacht hat, dann ist man wohl raus?!
Ich finde es jetzt leider nicht im lawblog (http://www.lawblog.de/) aber dort wurde schon mehrfach geschrieben, dass man zu einer polizeilichen Vorladung nicht erscheinen braucht und bisher niemand einen Fall kennt, wo es zum Vorteil des Vorgeladenen war, dort zu erscheinen.