Der Ipod ist übrigens neu und natürlich noch nicht bei Apple registriert.
Wenn man damit keinen Blödsinn machen kann, würde ich sie ihm ja schicken. Vllt möchte er nur nachschauen, ob der Ipod noch nicht registriert ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Ipod ist übrigens neu und natürlich noch nicht bei Apple registriert.
Wenn man damit keinen Blödsinn machen kann, würde ich sie ihm ja schicken. Vllt möchte er nur nachschauen, ob der Ipod noch nicht registriert ist.
Hallo,
ich verkaufe im Moment einen Ipod touch. Jemand fragt mich, ob ich ihm ein Foto von Model- und Seriennummer schicke. Kann man dies bedenkenlos machen oder kann damit irgendwie Schindluder betrieben werden?
Andy
Bei Windows Vista und 7 ist die Funktion meines Wissens nach enthalten.
Ansonsten schau dir mal das Programm Total Commander an. Dieses hat eine spezielle Funktion zum Ordner abgleichen.
Ein weiteres Stichwort ist die Aktenkofferfunktion von Windows.
Preisupdate: 236€ + 4€ Versand!
noch zu haben :top:
Verkaufe hier einen iPod touch 32GB 4. Generation neu und ungeöffnet.
Preis: 246+4€=250€ inklusive versichertem Versand via Hermes. (andere Versandarten auf Wunsch auch möglich)
Rechnung vom 27.12.2010 wird als Kopie beigelegt.
MfG
Andy
Es gibt noch die so genannte Hamburger Schaltung (VERBOTEN) eine Variante der Wechselschaltung bei der der Neutrallleiter geschaltet wird und man sich eine Leitung sparen kann. (Wikipedia)
Solltest du vielleicht mal prüfen, ob die bei dir vorliegt und dann schleunigst ändern lassen.
Ich habe auch eine Ankündigung der Gutschrift per Mail erhalten. ![]()
Hat jemand Interesse an den Variations von 2010?
Mir sagt leider keine Sorte zu. Habe hier also 3Stangen (8Vanille 9Mandel 9Caramel) abzugeben.
Mein Vorschlag wären 26*0,37€+1,65€(Warensendung)=11,27€
Bei Interesse => PN
Andy
EDIT: Verkauft!