Beiträge von Action Andy

Bei Candlepowerforums gibt es einen Vergleich zwischen L0D CE und L0D Rebel.
    http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=174561

Zusammenfassen würde ich ihn wie folgt:
    Die Rebel ist heller, das Licht wird aber mehr gestreut. Positiv anzumerken ist, dass es eine schöne gleichmäßige Streuung ist ohne Linien im Lichtstrahl.

Die Cree ist im Mittelpunkt des Lichtstrahls heller, außen jedoch dunkler. Die Streuung ist nicht so schön gleichmäßig wie bei der Rebel.

Was mich noch interessieren würde: Es gibt Gerüchte über eine Rebel 100 Version von der L0D. Kommt da etwas bis Weihnachten und wie würde in etwa der Preis sein?

Mfg
    Andy

Wechsel von Congster zu Congstar

Hat schon jemand das Wechselangebot, welches man nur auf Nachfrage bekommt genutzt?

Ist alles glatt gelaufen?
    Und (ja böse Frage ich schäme ich) hat schon jemand das Wechselangebot in Kombination mit Zanox genutzt?

Mfg
    Andy

Wort aus T9 löschen

Wie löscht man ein Wort aus der T9 Texterkennung.
    Es scheint so als hätte ich aus Versehen jetzu als Wort hinzugefügt. Das nervt natürlich ziemlich, denn wenn ich jetzt schreiben möchte bekomme ich erstmal jetzu vorgeschlagen. Kann man das irgendwie löschen?
    Oder kann man wenigstens jetzu als letzten Vorschlag einstellen, so dass ich erst jetzt vorgeschlagen bekomme?

Mfg
    Andy

Habe heute auch mein Packet bekommen. Aber ohne das Batterie-Set. Ist derzeit ausverkauft. Ich soll in 3Wochen nochmal bestellen. :mad:
    Eigentlich hätte ich die Mignon und Micro Batterieen gerne gehabt. Die Knopfzellen hätten sie meinetwegen behalten können.

Aber wenn der Gutschein in drei Wochen wieder gehen sollte und man wieder 25% Gewinn machen kann, wäre ich auch zufrieden. Aber ich glaub irgendwie nicht daran.

Mfg
    Andy

Na ja es gibt zwei Situationen in denen es Sinn macht:

1. Man hört Radio über die internen Lautsprecher. (obwohl das bei der mickrigen Lautstärke eigentlich auch wieder wegfällt)

2. Man hat sein Handy weggelegt, aber noch die Kopfhörer angeschlossen.

Mfg
    Andy

Da hier viele nach dem Sinn fragen, versuche ich diesen mal zu erraten.

Oma, Opa, Tante oder Onkel wollen einem etwas zu einem besonderen Anlass schenken. Sie möchten aber kein Geld verschenken.
    Oder aber auch: Sie schenken einem das Geld wollen aber zeitnah wissen, für was man es ausgegeben hat.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Irgendwie ist noch keiner so richtig auf meine Frage eingegangen ;).

Bei mir wird immer Kalendarmonatsweise abgerechnet. (Zehnsation alt in diesem Sommer abgeschlossen)
    Da die mit den Rechnungen immer sehr lange brauchen, kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass Rest Sms die man am letzten Tag des Monats verschickt auf der nächsten Rechnung landen.

Du kommst nicht zufällig von Debitel? Die machen das nämlich genau andersherum. Die Rechnung kommt sofort nach Ende des Abrechnungszeitraums, welcher variabel irgendwo in der Mitte des Monats liegt und Sms die 5Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums verschickt wurden landen auch mal gerne erst auf der nächsten Rechnung und schmälern dort das Freisms Kontingent. :flop: (so wars jedenfalls noch vor ca 1,5Jahren)