-
Was ich noch anmerken möchte ist, dass es durchaus Motorräder, Roller, Mofas usw. gibt, die einfach zu "klein" (jaja ich weiß es geht da um Magnetismus und Metall) sind um die Induktionsschleifen auszulösen.
Oder es soll ja sogar Leute geben die mit dem Fahrrad unterwegs sind.
Die Idee eine Vorschrift einzuführen, dass eine Ampel nur eine maximal Zeit rot sein darf find ich garnichtmal schlecht. Oder es sollte wenigstens ein Schild dran, dass diese Ampel sehr lange rot bleibt. Bei meiner Freundinn gibt es an einer kleinen T-Kreuzung eine Ampel, die keine Bedarfssteuerrung hat und deshalb 6:30 min rot bleibt. Da habe ich mich beim ersten mal auch ganz schön gewundert.
Mfg
Andy
-
Re: Berlins Underground
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Mit dieser Dokumentation startet eine neue Staffel der beliebten Reihe "Geheimnisvolle Orte". Am Donnerstag, 9. Oktober, 20.15 Uhr, folgt "Der Zoologische Garten", am Donnerstag, 16. Oktober, 20.15 Uhr, "Der Ostwall". (Erstausstrahlung)"
Wenn ich keinen :gpaul: hab sind das alles Dienstage.
Wollen ja nicht das es jemand verpasst.
Mfg
Andy
-
Es haben hier doch bestimmt schon viele den Easy-Bus genutzt.
Wie groß darf denn das Gepäck sein?
In deren Faq steht:
Zitat
F: Wie viel Gepäck kann ich mitnehmen? Wie hoch ist die Gewichtsgrenze für das Reisegepäck?
A:
Flughafen Luton – Strecke London Stadtmitte (bis 26. Mai 2007)
Stansted Flughafen – Strecke London Stadtmitte (ab 7. Juni 2007)
Die Fahrkarte berechtigt Sie zur Mitnahme (Reisegepäck pro Person):
eines Standard-Reisegepäcks
Höchstgewicht 23 kg
Maximale Ausmaße (Höhe + Breite + Länge): 1,45 m
und
eines Handgepäcks
Höchstgewicht 5 kg
Maximale Ausmaße (Höhe + Breite + Länge): 90 cm
und
eines Laptop.
Alles anzeigen
Auf meiner Buchungsbestätigung steht aber nun 35cm*40cm*70cm :flop:
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Hätte ich das Gepäck irgendwo dazubuchen müssen?
-
N95 Wörterbuch
Wie kann man beim N95 ein Wort aus dem T9 Wörterbuch löschen. Immer wenn ich jetzt schreiben will bekomme ich als ersten Vorschlag jetzu. Warscheinlich hab ich das mal versehentlich eingespeichert.
Mfg
Andy
-
Mein Geld ist nun auch gekommen. Gerade mal 7Tage nach Aktivierung :top:
-
Also in Leichlingen wusste der Verkäufer nichts davon und hat erstmal gefragt, ob ich mich nicht irre und eigentlich zu Vodafone gehen wollte.^^
Er hat dann nochmal im Computer nachgesehen und konnte es nur für 39,95€ zum nachbestellen finden.
Ist auf dem Prospekt eigentlich angegeben wie lange das Angebot gültig ist?
Mfg
Andy
Edit: Habs grad selbst auf dem Scan gefunden. "31. Kalenderwoche"
Also wars das mit der Aktion?
-
Ist ein Stereoheadset im Lieferumfang enthalten?
-
Da es sehr mühsam ist die Erfahrungen über mobiletrade24 hier aus dem Thread herauszufiltern und mich die Abwicklung bei dem Anbieter interessiert habe ich einen mobiletrade24 Erfahrungen Thread eröffnet.
Vielleicht wäre jemand so nett seine Erfahrungen dort zu posten.
Mfg
Andy
-
Hi
Da noch kein Thread über diesen Anbieter besteht, es aber öfters gute Angebote von ihm bei Ebay gibt und hier auch schon einige TTler zugeschlagen haben, wollte ich mal nach ein paar Erfahrungen fragen.
Da ich gerade selber einen Vertrag bestellt habe und auch schon die Simkarte bekommen habe interessiert mich vor allem wie bald und auf welchem Weg die Auszahlung zu mir kommt. Bekomme ich noch mal einen Brief mit Verrechnungsscheck oder wird das Geld auf das Bankkonto das im Mobilfunkvertrag angegeben wurde überwiesen?
-
Hi
hab nach dem Update auf die neue Firmware Probleme mit dem Visual Radio.
Ich starte das Radio und benutze mehrfach die automatische Sendersuchfunktion. Irgendwann komme ich bei einer Frequenz an, auf der auch eigentlich ein Sender liegt. Ich höre aber keinen Ton mehr. Wenn ich nun weiter suchen möchte findet er keinen anderen Sender mehr und der Ton ist weiterhin weg.
Wenn ich die Kopfhörer abziehe und wieder dranstecke oder das Visual Radio neu starte, habe ich nurnoch auf dem linken Kopfhörer Ton.
Ich kann jedoch wieder andere Sender finden.
Wenn ich auf die internen Lautsprecher umschalte habe ich auch nur links Ton.
Benutze ich den Mp3 Player ist alles normal.
Also schön auf beiden Seiten Ton.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
oder muss ich damit zum Service Center?
Mfg
Andy