Beiträge von Action Andy

Handy_Hoschi
    Warum postest du das Angebot nicht einfach hier oder schreibst mir eine Pn. Ich denke ich habe alle relevanten Daten hier im Thread angegeben.

@all
    Bei ebay gibt es Auszahlungen von bis zu 166€ da muss sich doch ein vertrauenswürdiger TT-Händler finden lassen, der ca 150€ realisieren kann.

Bzw. ich hab noch kein einziges Angebot bekommen.

Mfg
    Andy

Hallo
    ich suche einen Eplus Zehnsation Neuvertrag mit den zusätzlichen 50Sms durch Code25 und das ganze ohne Handy aber mit Auszahlung. Die Anschlussgebühr sollte nach Möglichkeit entfallen oder durch eine höhere Auszahlung gedeckt sein. Die Freundschaftswerbung bei Eplus soll auch möglich sein. (Ist aber eigentlich immer der Fall oder?)

Hab schonmal ganz kurz gesucht und bin auf folgendes Angebot von Obocom gestoßen:

-keine Ag
    -Code25 (50Freisms)
    -Freundschaftswerbung bei Eplus möglich (25€ )
    -100€ Auszahlung
    -4€ Freundschaftswerbung bei Obocom

So wer kann mir ein besseres Angebot machen?

Mfg
    Andy

Diese Seite sagt eigentlich alles zu den Gefahren.

VIS Bayern

Das einzige was mir noch einfällt ist, dass manche Stecker mit der Zeit oxidieren und dadurch einen hohen Widerstand haben und heiß werden könnten. Ist so viel ich weiß aber eher unwarscheinlich.

Das manche Leute per Mail Fax und Post geschickt haben liegt wohl daran, dass niemandem klar war welchen Weg er jetzt nutzen soll.

Und es wollte natürlich jeder unter die ersten 50.
    (Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden erstmal die bevorzugt, die sich hier Im Thread gemeldet haben.)

Viele hatten natürlich Angst (bevor das bekannt war) mit dem Postweg zu langsam zu sein und haben die Unterlagen deswegen auch noch per Mail oder Fax geschickt.

Naja ich hoffe mal alles läuft glatt. War ja sonst auch so.

Mfg Andy

Wonach wird denn jetzt entschieden wer den Vertrag bekommmt?

Reihenfolge hier im Thread,
    Eingang der Unterlagen per Mail
    Eingang der Unterlagen per Post

Also wenns nach mir geht sollte auch die Reihenfolge aus dem Thread gelten. Ansonsten werden doch heute noch deutlich mehr als 50 Leute zum Briefkasten rennen und die Unterlagen losschicken.

Action Andy

Ich hatte die Unterlagen per Mail geschickt. Sie konnten aber leider von dir nicht geöffnet werden. (Waren ganz normale Jpg Dateien - muss wohl irgendein Übertragungsfehler gewesen sein)

Soll ich die Unterlagen nun erneut schicken oder soll ich warten bis die Aktion nochmal kurz aufgemacht wird?

Mfg
    Andy