Diese Seite sagt eigentlich alles zu den Gefahren.
Das einzige was mir noch einfällt ist, dass manche Stecker mit der Zeit oxidieren und dadurch einen hohen Widerstand haben und heiß werden könnten. Ist so viel ich weiß aber eher unwarscheinlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Seite sagt eigentlich alles zu den Gefahren.
Das einzige was mir noch einfällt ist, dass manche Stecker mit der Zeit oxidieren und dadurch einen hohen Widerstand haben und heiß werden könnten. Ist so viel ich weiß aber eher unwarscheinlich.
Das manche Leute per Mail Fax und Post geschickt haben liegt wohl daran, dass niemandem klar war welchen Weg er jetzt nutzen soll.
Und es wollte natürlich jeder unter die ersten 50.
(Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden erstmal die bevorzugt, die sich hier Im Thread gemeldet haben.)
Viele hatten natürlich Angst (bevor das bekannt war) mit dem Postweg zu langsam zu sein und haben die Unterlagen deswegen auch noch per Mail oder Fax geschickt.
Naja ich hoffe mal alles läuft glatt. War ja sonst auch so.
Mfg Andy
Aber ist das nicht leicht sinnfrei?
Er muss doch dann 1000 Briefe öffnen und 950 wegschmeißen.
Das öffnen der 950 überflüssigen macht doch auch Arbeit.
Wonach wird denn jetzt entschieden wer den Vertrag bekommmt?
Reihenfolge hier im Thread,
Eingang der Unterlagen per Mail
Eingang der Unterlagen per Post
Also wenns nach mir geht sollte auch die Reihenfolge aus dem Thread gelten. Ansonsten werden doch heute noch deutlich mehr als 50 Leute zum Briefkasten rennen und die Unterlagen losschicken.
Action Andy
Beim Angebot,
Nokia N95 sand
2x KombiComfort: -100€,
fülle ich also die dritte Seite des Pdfs 2x aus. Muss ich dann beim zweiten mal Zusatz oder Neu ankreuzen?
Nr.16 und 17
Nokia N95 sand
2x KombiComfort: -100€
Die Vertragsunterlagen schicke ich morgen per Post oder schon jetzt per Mail?
Ich hatte die Unterlagen per Mail geschickt. Sie konnten aber leider von dir nicht geöffnet werden. (Waren ganz normale Jpg Dateien - muss wohl irgendein Übertragungsfehler gewesen sein)
Soll ich die Unterlagen nun erneut schicken oder soll ich warten bis die Aktion nochmal kurz aufgemacht wird?
Mfg
Andy
Ok dann hab ich das mit der Formel falsch verstanden.
Guck es nur nebenbei.
Jep oder eben Geschwindigkeit zum Quadrat und erst dann durch 100.
Aber ich meine er hätte es eben in der obigen Reihenfolge gesagt.
Das mit dem Führerschein war ja peinlich.
Da versucht Steffan an einer Kreutzung mit vorfahrtsregelnden Verkehrszeichen die Regel Rechts vor Links anzuwenden. :confused:
Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Moderator gesagt, dass der Bremsweg sich durch die Formel Geschwindigkeit durch 100 zum Quadrat berechnet. Kann das jemand bestätigen? Das wäre nämlich auch Blödsinn.
Andy