-
Gewerbe anmelden=>Karte bei der Metro austellen lassen=>Gewerbe abmelden=>Karte trotzdem behalten
Das ist natürlich so nicht erlaubt aber möglich.
Oder noch günstiger:
Jemanden kennen der eine Karte hat und sich von ihm eine Vollmacht geben lassen, dass man für ihn Einkäufe tätigt. Mit dessen Karte und der Vollmacht zur Metro gehen und schon kommt man rein.
Das ist sogar erlaubt. Du darfst aber natürlich nur Einkäufe für die Person tätigen von der du die Vollmacht hast. 
-
So heute ist dann endlich mein Usb-stick angekommen. Hatte schon fast gedacht, dass wäre ein Fehler von der Frau am Telefon gewesen. (Scheine hier ja der einzige zu sein der den statt dem T-Shirt bekommen hat)
Ist übrigens einer mit Usb 2.0 und 128Mb Speicher.
Bin mal gespannt wann der erste Fragebogen kommt.
Hoffentlich kommt der nicht auch später als angekündigt.
Mfg Andy
-
Das hs6 ist ein Headset mit einem Display und einer Fernbedienung.
http://www.nokia.de/de/zubehoe…s6/funktionen/154646.html
-
Sehen passend aus:
Mit Froogle gefunden
Laut Beschreibung auf der Seite sind sie das allerdings nicht.
Zitat
Hier erhalten Sie denn passenden 4´er Pack Aufsteckbürsten - ausschließlich passend für unserer Zahnbürste -
Wäre aber vielleicht trotzdem einen Versuch wert.
Andy
-
Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber ich glaube das gehört eher ins Geplauder als in Nokia Forum. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Lediglich der Ausbau des Tuners (Empfangsteil) durch eine Fachwerkstatt mit einer schriftlichen Bestätigung führt zu einer Gebührenbefreiung, wovon sich aber ein GEZ-Mitarbeiter dann persönlich überzeugt durch einen Hausbesuch.
Erst wenn der das bestätigt, gehts ok, sonst könnte ja jeder so eien Wisch kopieren und hinschicken.
Die bei der GEZ sind zwar nicht korrekt, aber ganz blöd sind sie auch nicht. 
Ist das auch irgendwo gesetzlich verankert?
Es mag ja sein, dass die GEZ das so praktiziert aber, dass das so vorgeschrieben ist habe ich noch nicht gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Hallo, wenn Du hier mal ein bißschen Mitlesen würdest
Ich lese sehr wohl hier und auch anderswo mit.
Und nach meinem Wissen ist ein defektes Gerät nur dann Gebührenpflichtig wenn es "mit einem vertretbaren finanziellen Aufwand wieder instand gesetzt werden kann."
Quelle oder auch bei Wikipedia unter Punkt 1.7.2
Muss ich dem Gez-Menschen also zeigen, dass mein Radio unwiederbringlich zerstört ist oder hat er da wie in allen anderen Angelegenheiten kein Recht drauf?
-
Also bei meiner Geforce4 MX 440 geht es so:
Systemsteuerung=>Anzeige=>Einstellungen=>Erweitert=>Geforce...=>Nview-Grafikeinstellungen
Dafür brauchst du natürlich den neusten Treiber.
Mfg
Andy
-
Sollte auch ohne Schreiben gehen.
Die Nummer steht hier ja schon. Einzige Vorraussetzung dürfte ein Telefonanschluss bei denen sein. Man bekommt ja auch nur ein Guthaben auf die Rechnung und keine Barauszahlung.
Andy
-
Ich habe erst gestern bei der T-Com angerufen (Das Schreiben war irgendwie in Vergessenheit geraten und dann zufällig in der Tv-Movie wieder aufgetaucht
)
Es hat alles noch wunderbar geklappt. Auch das mit den 200€ anstatt den 100€ auf meinem Schreiben.
Und als ich dachte, das Gespräch sei fast beendet , sagte die T-Com Dame noch: "Einen Usb-Stick schicken wir ihnen auch noch zu." :p (Anscheinend sind die T-Shirts alle weg)
Also an alle die es wie ich beinahe vergessen hätten. Man kann immernoch mitmachen und man bekommt statt dem T-Shirt einen Usb-Stick.
Mfg
Andy