Bitte ergänzen um:
hubble, JGW
Schnell & ehrlich ![]()
Beiträge von notch
-
-
OT:
ZitatOriginal geschrieben von Kill3Rb34n
Jo normal ist es egal ob DVI oder HDMI von der Bildqualität, meines Wissens.
HDMI ist im Prinzip DVI + Audiosignal + Kopierschutz HDCP. Wikipedia HDMIZitatOriginal geschrieben von Timba69
(auch DVI verarbeitet analoge Signale)
Das hängt vom DVI-Typ ab:
- DVI-I (integrated = analog und digital)
- DVI-D (nur digital)
- DVI-A (nur analog)
Wikipedia DVI -
Re: N80 Dualsim
ZitatOriginal geschrieben von power_equipment
http://www.2-phones-in-1.com/g…imkartenhalter_type_4.htm
In welchen Geräten funktioniert denn:ZitatRufannahme auf 2 Nummern möglich (wenn Handy dafür geeignet ist)
? -
nicerl
Du bist ein wenig einseitig in der Beurteilung des Geräts. Du bist offensichtlich sehr überzeugt von Nokia und dem Nokia 8800.
Du beurteilst dein eigenes Gerät, welches du im übrigen selten benutzt und wagst 'mal eben Aussagen zu irgendwelchen Fehlerhäufigkeiten ohne diese statistisch untermauern zu können.
Du meinst dass deine eigenen 8800 Erfahrungen und die der nicht im Forum zu Wort gemeldeten eine signifikante Aussage ermöglichen?Zur Statistik: Von 4 Menschen die ich auf ihr 8800 angesprochen habe war keiner voll zufrieden. Kleinigkeiten und bei 2 gab' es auch einen (ebenfalls unbefriedigenden) NSC-Aufenthalt.
-
Re: Sierra Wireless MC 8775 PCI Express Mini Card (UMTS HSDPA) - WO KAUFEN?
ZitatOriginal geschrieben von schlurch HP verbaut folgendes modell:
Sierra Wireless MC 8775 PCI Express Mini Card
Die entsprechende Antenne und Kabelmontage ist in Deinem Gerät schon eingebaut bzw. für den Einbau ohne Verlust der Garantieansprüche vorbereitet? -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Teilweise war die Sprachqualität gut, dann wieder mit einem leichten "Rauschen" untermalt, wobei dies sowohl bei direkter Handynähe und natürlich extrem bei einer Entfernung von mehr als 5 Metern (weiter kann man sich sowieso nicht entfernen) auftrat.
Genau diese Erfahrungen habe ich auch mit dem BH-800 gemacht. Vom teilweise auch bei kürzeren Entfernungen auftretendem Rauschen abgesehen, ist die Sprachqualität sehr gut und die Wiedergabelautstärke sehr hoch.
Der Preis ist aber für die gebotene Leistung eindeutig zu hoch.
Der Unterschiede zum BH-801 scheinen ca. 20% weniger Gewicht und kleinere Abmessungen zu sein.Ich würde das BH-800 aber aufgrund der Größe und guten Akkulaufzeit jederzeit wieder kaufen :top: .
-
Re: Handy alle infos<----
ZitatOriginal geschrieben von hans88 ...zum anderen habe ich keine
passende Seite gefunden die mir Helfen konnte.
Danke :flop: , dass du dich für diese interessante Mitteilung extra bei Telefon-Treff.de angemeldet hast. -
Zitat
Original geschrieben von Mundi ...wer es mir anders erklären kann: ich würde auch gerne alle 2 jahre ein neues auto leasen falls es gleich oder günstiger ist.
Das ist weniger eine Frage der Erklärung, sondern eher ein Frage des Angebots.
Zu Beginn, und wenn sich die Modellzyken dem Ende nähern, gibt es (um die Absatzzahlen zu "optimieren") direkt von den Herstellern sehr gute Sonder-Konditionen die einem Kauf gleichkommen oder sogar etwas günstiger sind. (Der tatsächliche "Nutzen" der geringeren Investionshöhe ist natürlich individuell und spielt bei der Bewertung die größte Rolle)
Bei wertstabilen Fahrzeugen ist auch ein Restwertvertrag sehr empfehlenswert.
(Und das Restwertleasing seriös ist beweisen z.b. die Abschlüsse bei Toyota. Dort sind z.B. auch mehrere "Spezialisten für strategisches Restwertmanagement" beschäftigt die mit Hilfe von Monitoring- und Reporting-Systemen für die Toyota Kreditbank und Toyota Motor Europe Restwertprognosen, Restwertempfehlungen und tatsächlich erzielte Gebrauchtwagenpreise analysieren und entsprechende Empfehlungen für die regionalen Toyota-Händler abgeben. Diese "Spezialisten" realisieren auch Maßnahmen zur Erhöhung und Stabilisierung von Restwerten [ohne dass jetzt im Detail darzustellen
].)"Erkundigungen einholen" (z.B. bei ehemaligen oder aktuellen Kunden des Händlers) ist immer sinnvoll, um z.B. abzuschätzen, ob man Schönheitsreparaturen am Ende der Laufzeit seriös und kulant abgerechnet bekommt etc.
Aktuell halte ich angesichts der Klimadebatte den Bar- oder Kreditkauf eines ("normalen") Neufahrzeugs für ein recht hohes Risiko hinsichtlich des Wertverlustes.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ja und?
Dass ist dann aber nur bei Samsung "normal"? Nach "schon" 6 Monaten ein Gerät aus dem beworbenen Vertriebsprogramm zu nehmen? -
Das Samsung SGH-i320 ist jetzt ca. ein halbes Jahr auf dem Markt und bei Samsung nur noch im Archiv, also als nicht mehr aktuelles Gerät, aufgelistet.
Werden die Produktlebenszyklen bei Samsung immer kürzer oder ist das "nur ein Versehen"?
Klick zum Samsung Archiv