-
Zitat
Original geschrieben von Kali
...
Heißt das, man kommt mit dem Upgrade kostenlos in die Lounge (habe keine Erfahrung mit 1. Klasse und Lounges :D) und kann die dort angebotenen Gratis-Getraenke in Anspruch nehmen?
...
Ja.
1. Klasse = Nutzung der Lounge.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
So,so. Der Eizo S1961 hat einen Gehäuserand links und rechts von nur 7mm, was bietet den NEC?
...
:o
~ das doppelte ...

-
Zitat
Original geschrieben von Spooky
...
Eizo:
...
Und meines Wissens sind die eher für Büroarbeiten, also für Spiele nicht wirklich geeignet. Oder liege ich da falsch?
...
Kurze Frage zu den NEC-TFTs. Auf den Bilder kommt es mir immer so vor, als ob sie ein leichtes Breitbild haben. Kann das jemand bestätigen?
Alles anzeigen
EIZO: Du liegst falsch.
NEC: Wenn es keine Breitbild-Versionen sind, könnte dieser Eindruck durch die sehr schmale Gehäuse-Rand-Gestaltung (NEC hat die Ränder mit der geringsten Breite) entstanden sein. Also optische Täuschung durch Gehäuse-Design.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
...als Endgerätehersteller in dieser Preiskategorie gibt es nur einen: Eizo :top:
...
Nein, es gibt auch NEC.
Umfassende Informationen über alle Hersteller, über den Panel-Typ, der für Dich in Frage kommt und welcher Monitor geeignet ist, bekommst Du bei prad.de
-
Du kannst solche Katastrophen mit entsprechend hochwertigem Werkzeug und vorher üben sehr gut vermeiden.
-
Alkohol ist aus mehreren technischen und gesundheitlichen Gründen ungeeignet.
Dest. Wasser ist sinnvoll.
Wurde in einm Thread innerhalb "Lötstation" ausführlich beschrieben:
Klick diesen Thread.
-
Guiuana
Hält, was er verspricht.
:top:
-
Was für RFIDs / Lesegeräte genau setzt Ihr ein? Es gibt doch verschiedene Frequenzen und Codes?
-
Es könnte damit zusammenhängen, dass der user, der die RFIDs zu Servicezwecken in Betrieb hat, auf den falschen Frequenzen, bzw. mit den falschen Codes gesucht hat - also vom Lesegerät abhängig?
-
Bei Google nach "aladdin stanley" suchen.
Wenn Dir das zu konservativ, bzw. die Lösung Aktivkohle + Vakuum zu unheimlich ist: "Zojirushi Vacuum Bottles".
Beide sind in Deutschland im Handel.