220€ und ich verschicke versichert per DHL auf meine Kosten.
Beiträge von roqafella
-
-
-
Verkaufe hier meinen HD-Kabelreceiver von Humax. Er hat mir gute Dienste erwiesen aber wegen Umstellung auf SAT brauche ich ihn nicht mehr.
Der Receiver empfängt ohne Probleme die öffentlich-rechtlichen in HD und private Sender in digitaler Qualität. Mit einer Smartcard von Kabel-Deutschland lassen sich natürlich auch alle weiteren Programme in HD empfangen. Dank HDMI-Ausgang lassen sich die Sender natürlich verlustfrei auf den Fernseher bringen.30€ VHB
Bilder
-
Verkaufe hier meinen schönen Monitor.
Er hat mir immer gute Dienste erwiesen und zeigt keinerlei Pixelfehler oder ähnliches.
Die Reaktionszeit beträgt 5ms was sich positiv beim Spielen oder Filmschauen auswirkt.Dem Monitor liegen bei:
Stromkabel
VGA-Kabel
HDMI auf DVI-Adapterkabel (geeignet um den Monitor zB. an einem DVD-Player oder einer PS3 zu betreiben)80€ VHB
Bilder
-
250€
Ab sofort verfügbar, versende schnellstmöglich per DHL.
-
Heute ist letzter Tag der Gültigkeit.
Falls jemand noch möchte, prüft auf der Seite ob euer Wunschtermin frei ist und ihr bekommt von mir den Code noch heute Abend für nur 30€.
Wirklich schade um den Gutschein, ich hoffe dass ihn jemand noch nimmt. -
-
Habe in spätestens 14 Tagen vor mein geliebtes iPhone zu verkaufen.
Es ist in einem guten Zustand (knapp 1,5 Jahre alt) und wurde die meiste Zeit mit einem Bumper benutzt.
Es kommt ohne Sim- und/oder Netlock. Momentan ist iOS 7.0.6 installiert mit einem untethered Jailbreak, kann aber natürlich auf Wunsch auf 7.1 gebracht werden.Preis 280€ VHB
-
70€
Es sollte gebucht werden bis zum 03.04., verreisen kann man selbstverständlich später.MfG
-
Verkaufe meinen Gutschein für 2 Personen, 2 Übernachtungen in Prag.
Wert des Gutscheins ist 231€, ich selber habe 150€ bezahlt und würde jetzt gerne noch 100€ VHB haben.Normalpreis für 1 Person und 1 Übernachtung liegt bei 80€.
Der Gutscheincode auf dem Bild ist eingelöst, ich habe den endgültigen Voucher bei mir gespeichert und versende den gerne per Email nach Zahlungseingang.
Gebucht sollte bis zum 03.04.2014 werden.
Hier der vorläufige Gutschein: