Beiträge von roqafella

habe ein gebrauchtes S/// p900 gekauft d.h. ohne zubehör.
    habe jetzt das problem mit dem treiber behoben (nach mehreren emails an den verkäufer).
    jetzt ist es mir aber alles zu langsam (die datenübertragung), eine mp3 zu kopieren per usb kabel dauert länger als per bluetooth stick, das ist sehr eigenartig denn normalerweise is die kabelverbindung schneller (kenn ich noch von meinem N-Gage).

bitte um hilfe

wie läuftn das ab, komm ich da hin und sag ich möchte ein neues cover für mein p900 oder was??
    das cover was ich jetzt hab is noch ganz gut außer paar üblichen kratzern, und softwareupdate würde auch nicht schaden...
    könnte ich zb. auch sagen dass ich einfach ein anderes cover haben möchte (ohne ein verkratztes zu haben)??oder schauen die da schon drauf?? bin am mittowch morgen dort, bin echt mal gespannt was ma do so alles umsonst abgreifen kann (ich bräuchte noch einen oder 2 erstatzstifte)...

hallo zusammen,
    habe mir ein usb-kabel für mein neues p900 bestellt und mittlerweile bekommen, nun hab ich aber damit ein problem, ich kann den treiber nicht installieren, eine treiber cd liegt bei aber windows erkennt den treiber nicht...
    das kabel ist von einem no-name hersteller (bei ebay gekauft).
    der treiber heißt usb-to-serial und liegt auf der cd in der version 1.12.32 vor.

ich wär froh wenn jemand ne idee hätte.
    danke im vorraus