Beiträge von roqafella

hallo TT-ler, suche ein gebrauchtes motorola v3 (auch mit gebrauchspuren, kleinen kratzern etc.) gerne auch ohne garantie und/oder kaufbeleg und OVP. brauche nur das handy und das aufladegerät(nach möglichkeit).brauche es als zweithandy was in jede tasche passt um auf einer 2ten mobilfunknummer erreichbar zu sein...

hätte für einen eventuellen tausch (falls interesse besteht) eine Compact Flash II Speicherkarte (Hitachi Microdrive 4 GB) anzubieten.Die Speicherkarte stammt aus einem mp3-player den ich geschenkt bekommen habe, und ich technisch wie optisch 100% NEU(wurde nur wenige tage benutzt).

ich würde mich über zuschriften in mein PN fach freuen.

MfG

Der neue Tourenplaner im Überblick:

* Jetzt mit 606 Tourenvorschlägen für 12 Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, BeNeLux, Dänemark, Polen, Tschechien, Slowenien plus Korsika, Sardinien, Elba, Sizilien
    * Topaktuelles Kartenmaterial mit höchster Genauigkeit
    * Ausgesuchte Routen und landschaftlich schöne Strecken speziell für Motorradfahrer, 700 Pass-Straßen
    * NEU: Export von Wegpunkten und Route auf GPS-GARMIN-Geräte, Datenexport auf Pocket PC
    * Unterstützt folgende GARMIN-Geräte: serielle Schnittstelle: eTrex (Summit, Legend, Venture, Vista), GPSMAP (60C, 60CS, 76, 76S, 76C, 76CS), GPS 76/72, Foretrex 101/201, Geko (201, 301), Streetpilot III GPS; mit USB (über kostenloses Update im Tourenplaner-Online-Portal): eTrex (Legend C, Vista C), GPSMAP (60, 60C, 60CS, 76C, 76CS, 276C), Quest, Streetpilot (2610, 2620, 2650, 2660).
    * NEU: Vorschläge für Kurztrips und Rundtouren
    * NEU: Grafische Höhenprofile mit Angaben zur Steigung/Gefällstrecke
    * NEU: Online-Abruf von aktuellen Wetterinformationen zur Integration in Karte und Wegliste
    * IntelliMAPS, die intelligente Drucktechnologie: Kartenausdruck für jeden Tankrucksack
    * Viele Tipps speziell für Motorradfahrer zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten, Streckensperrungen, Servicestellen, Rennstrecken u. v. m.
    * Videosequenzen zu Fahrtrainings und Rennstrecken-Tipps vom MOTORRAD action team

(original DVD in dvd-hülle + handbuch)

versand im luftpolsterumschlag

preis: 10 €s

UVP:39,95

ich möchte mich hier mal bei allen bedanken! ihr habt mir echt sehr geholfen :top: :top: :top:

eine frage noch:

wo gibts das kfz-profil? unter den standard-profilen des w800i hab ich nichts ähnliches gefunden, kann da evtl mal eine genauere erklärung posten?

greetz, roqafella

ich glaube du hast meine absicht nicht ganz verstanden, ich habe gefragt ob es möglich wäre das handy im auto zu laden und dabei noch musik zu hören, also ob so etwas wie ein duo stecker technisch möglich wäre...wenn ich das headset mit der klinkenbuchse anschliesse kann ich das KFZ-ladegerät nicht benutzen, und wenn das lade gerät dran ist kann ich das headset nicht anschliessen... :apaul:

guten tag,

ich bin glücklicher besitzer eines S/// w800i und gestern kam mir eine idee,
    ich war wiedermal mit dem auto unterwegs und hatte das handy an mein autoradio angeschlossen (der stecker vom w800i an usb-aux eingang des autoradios).

nun die idee:

wäre es möglich dass mit einem stecker am w800i das handy geladen wird (von zigarettenanzünder) und man gleichzeitig den 3,5mm klinke adapter nutzen kann (headset oder ans autoradio) so eine art kabelpeitsche mit nem anschluss an den zigarettenanzünder und den 3,5mm adapter.

dies kombiniert mit einer halterung für das handy würde den optimalen iPod-ersatz im auto ergeben...

mfG