Beiträge von roqafella

suche gut erhaltenes nokia 6630 zum tausch gegen ein neuwertiges p900, mit ladegerät und usb-datenkabel.
    habe bei ebay auf ein gebrauchtes p900 mit ganzem zubehör geboten, aber ein neues (vor ca 2 monaten) bekommen nur mit ladegerät und datenkabel (folie auf dem display ist noch drauf, dh. display kratzerfrei und am gehäuse einige sehr wenige und kleine spuren vom gebrauch).

bitte per PN melden

MfG

ich frag mich echt ob es bald nochmal solche angebote geben wird, hab es diesen monat leider nicht geschafft mir das handy zu holen aber wenns nochmal k750i mit fair starter tarif geben würde, wür dich gleich 2 nehmen.

MfG

suche ein moto v3 oder v3 black zum tausch gegen ein sehr gut erhaltenes p900.
    ohne viel zubehör (ladegerät, usb-datenkabel) aber noch mit folie auf dem display (dh. display ganz ohne kratzer) auf dem gehäuse einzelne winzige gebrauchsspuren.
    moto v3 muss nicht neu sein aber auch nicht zu sehr zerkratzt. OVP is auch nicht unbedingt notwenidig, da bei meinem p900 auch keine OVP vorhanden ist.

bitte per PN melden

MfG

guten tag zusammen,
    der postbote hat mir gerade was schönes gebracht :)
    da ich meinen tarif bei freenet verlängert habe, habe ich den router siemens gigaset se505( computer-bild testsieger 14/ 2004 )
    erhalten und die packung nur geöffnet um den inhalt zu kontrollieren.
    (vor ca 10 min. erhalten, von freenet)

Leistungsmerkmale:

- Wireless Router für schnellen, gleichzeitigen Internetzugang
    für eine beliebige Zahl von PC's gleichzeitig

- Schnelle kabellose PC-Vernetzung nach dem Standard
    IEEE802.11g mit bis zu 54Mbit/s ( kompatibel mit
    IEEE802.11b ) mit PC Card 54 , PCI Card 54 oder
    USB-Adapter 54

- 4 Ethernet Ports zum Anschluss weiterer PC oder an ein vorhandenes LAN mit
    10/100 Mbit/s Datenrate

- Umfangreiche Firewall-Funktionen

- Assistent für einfache Inbetriebnahme

- Vorkonfigurierter DSL-Provider

- Assistent für Sicherheitseinstellungen

Packungsinhalt:

- Gigaset SE505 dsl/cable

- Steckernetzgerät

- Ethernet-Kabel (cat5)

- Installations-CD

- Bedienungsanleitung

so schaut das gute teil aus: