Werd ich mal machen - ich hab in letzter Zeit nur die Videos der alz angeschaut, und da kam das nicht vor..
Beiträge von xoduz
-
-
Wow,
von der Schutzkontaktlinse höre ich gerade zum ersten Mal. :eek:
Da wird wirklich nach der OP etwas aufs Auge aufgesetzt? -
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Der Druck in der Kabine entspricht bei Reisehöhe ungefähr dem bei 2000m über NN.Will ja keinem Angst machen, aber das ist schon ein Unterschied zur Meereshöhe.
Klar, aber eben immer noch normaler Druck, den man auch so erreichen kann.
Oder fällt dem in Mexico City Gelaserten beim Verlassen der Klinik der Flap in die Hand? Wohl kaum.

-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Das würde mich auch interessieren, ob es durch den Druckunterschied im Flugzeug evt. kurze Schmerzen o.ä. gab. Kann die Wunde dadurch evt. wieder aufgehen?Welcher Druckunterschied? Flugzeuge haben natürlich eine künstliche Atmosphäre, der Druck variiert nur minimal vom normalen Druck.
Was sich ändert ist der Feuchtigkeitsgehalt der Luft (im Flugzeug bei ~5%). Nachdem ja für klimatisierte Büros oder auch längere Computerarbeit durchaus die Möglichkeit besteht, dass die Augen trocken werden, kann das hier auch passieren. Dann muss man halt fleissig tropfen.
Aufgehen kann die Wunde dabei nicht.Persönlich würde ich einen Langstreckenflug direkt in den Tagen nach einer OP vermeiden, von der Türkei nach Deutschland dürfte aber nicht das große Problem sein.
ZitatHabt ihr Erfahrungen, was eine Untersuchung ob ich Lasik-tauglich bin in Deutchland kostet?
150 EUR im alz München. Da der Preisrahmen ähnlich dem in Dresden zu sein scheint, würde ich dort ungefähr das gleiche veranschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Wer nichts zu verbergen hat brauch auch nichts befürchten.Warum trägst Du Dich dann in die Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung ein?
Hast Du doch was zu verbergen? -
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Ich finde Onlinedurchsuchungen sehr sinnvoll.Wenn z.B. ein Bezieher von Sozialleistungen Seiten besucht wo z.B. Meinungen gegen den Staat vertreten sind so sollten alle Leistungen eingestellt werden.
Fehlt der Smiley oder bist Du wirklich dumm?
-
Ist eine normale, ungeflashte X-Box eigentlich codefree im Bezug auf Spielfilm-DVD?
-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Ja klar, wer möchte schon freiwiilig auf den gesteigerten Spielspass bei HDMI im Vergleich zu YUV verzichten..
Nee, ich dachte bis eben noch, dass mein Fernseher kein YUV kann. Kann er aber doch erstaunlicherweise..
-
Oha, dann hab ich das wirklich immer falsch verstanden mit dem Premium-Pack.
Gut, dass ich mir keine gekauft habe.

-
Ich würde mir ein HDMI-Kabel für die X-Box zulegen, wie es bspw. im Premium-Set enthalten ist..