ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wenn man so geizig ist daß man sich diese 5-10 EUR im Monat nicht mehr leisten kann... also mir ist es das wert diese nervige Rennerei zu ersparen!
Echt? Bei Deinem Stundenlohn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wenn man so geizig ist daß man sich diese 5-10 EUR im Monat nicht mehr leisten kann... also mir ist es das wert diese nervige Rennerei zu ersparen!
Echt? Bei Deinem Stundenlohn?
Hallo,
ich suche ein Gigaset mit ISDN Funktion. Möglichst eines neueres Herstellungdatum, also bspw. SX440isdn oder SX450isdn.
Ich würde mich aber genauso über Angebote für jedes andere ISDN-Telefon freuen.
Moin,
nachdem ich nun den Router auch tatsächlich in einen solchen verwandelt habe, habe ich gestern Abend zusammen mit der Hotline festgestellt, dass mein Anschluss noch gar nicht freigeschaltet ist.
Sollte dann mit höchster Priorität rausgehen und angeblich schon gestern passieren, geschehen ist natürlich nichts..
Okay, danke!
War vorhin kurz da und habe das Setup des Routers durchgeführt, die Umstellung auf den Router hat geklappt! ![]()
Hab jetzt mangels Zeit nicht weiter rumprobiert, sollte ja aber dann kein weiteres Problem sein. Sehr schön, 40 EUR und einen Steckdosenplatz gespart, danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Quark
Bei VPI/VCI trägst Du für Hansenet je nach Vermittlungsstelle die Werte 1/32 oder aber 8/35 ein.
Die Abhängigkeit ist welche?
Werde nachher mal hinfahren und das probieren, danke! Wenns nicht klappt gebe ich auf und investiere halt 40 EUR in nen Router. Ist risikoärmer, aber der Spieltrieb wird auch nicht befriedigt..
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von vfl4ever
Sag mal, hattest du einen Neuanschluss? Und was hat der Techniker gemacht?
uhm, ehrlich gesagt - keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, dass die Vormieterin Telefon hatte, Internet aber wohl nicht (Seniorin). Der Techniker hat zwei Minuten an der Telefonbuchse rumgefummelt, dann im Keller am Verteiler und dann nochmal kurz an der Buchse - fertig.
Quark:
Ich habe den Thomson gestern mit der verlinkten Software geflasht, bzw. upgedated. Hat allerdings keinen merklichen Unterschied gebracht, insbesondere ist keine Routingfunktionalität zu sehen. Hab ich was vergessen? :confused:
Nee,
hab keine besonderen Informationen, weiß eben nur nicht mehr, wo genau ich diese Angabe gelesen habe! ![]()
14 Kilo, aber frag nicht, woher ich das weiß.. :confused:
Moin,
wenn ich das richtig sehe, sind die Preise für das SX440isdn wieder gestiegen, weil der Nachfolger am Markt ist?
Persönlich würde mir das SX440isdn vollkommen reichen, für den Nachfolger sehe ich keinen Grund. Vielleicht hat ja noch jemand Restposten auf Lager, die er zu einem vernünftigen Preis unters Volk bringen möchte?
Da meine Wohnung anscheinend das vollkommene Beispiel eines faradayschen Käfigs ist, biete ich hier meine gerade erst erworbene DVB-T Ausrüstung an.
Genauer: Skymaster DT 400 DVB-T Receiver und Technisat Digiflex TT2 aktive DVB-T Stabantenne (18dB Verstärkung) mit Wetterschutzgehäuse.
Beides wenige Wochen alt, nur ein bisschen bei mir rumgestanden, keine Gebrauchsspuren. Rechnung und das komplette Originalzubehör inklusive.
Dafür hätte ich gerne 45 EUR zzgl. Versand.