Beiträge von xoduz

Was taugt denn der von Alice für 29.- EUR gestellte WLAN-Router (also die Option Web-to-Go)?
    Bzw. was verbirgt sich dahinter?

Auf dem Bestell-Formular steht, dass Web-to-Go im Rahmen einer Nekundenaktion ohne Einrichtungspreis (also gänzlich kostenlos) wäre, damit aber die Mindestvertragslaufzeit auf 6 Monate steigt.
    Klingt ja gut, oder?

Ein paar Fragen: ;)

Ich verstehe gerade den Unterschied zwischen Alice Light mit Telefonanschluss und Alice Fun nicht. Ist bei Alice Fun irgendetwas enthalten, was Alice Light (flat) mit zugebuchtem Telefonanschluss nicht kann?

Folgen aus der Realisierung des Telefonanschlusses per VOIP für mich Nachteile, solange ich nichts Ausgefallenes anstrebe?

Ich brauche in meiner neuen Wohnung eine DSL-Flat und einen Telefonanschluss. An das Modem kann ich jeden beliebigen WLAN-Router anschließen - was gibt es für das Telefon für Restriktionen?
    Bei diesen Anforderungen benötige ich doch nur Alice Light (Flat) für 29,90 EUR p. M. sowie den Telefonanschluss für weitere 2.- EUR p. M., mit der Telekom hätte ich dann nichts zu tun, richtig?

Ich nehme an, die von Alice beworbene Gutschrift in Höhe von 20 EUR gilt nur für Onlinebesteller direkt bei Alice, nicht für Nutzer dieses Angebots hier?

Auf dem Auftragsformular finde ich keine Möglichkeit, anzugeben, ab wann der Vertrag laufen soll. Da ich erst zum 1.10. umziehe brauche ich den Anschluss natürlich auch erst ab dann - wie läuft das?

Zitat

Original geschrieben von Hartz5
    Doch. :D
    Nur in anderer Form, nun ist meine Frist die ich denen habe gestellt auch abgelaufen. Tja!

Eigentlich nicht weiter wichtig - aber: Wo hast Du das denn geschrieben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Hartz5
    Sicherlich, aber diese Art, einen Brief 2 Tage vor Ablauf der Frist zu verschicken ist schon ziemlich dreist.

Das hattest Du ja noch nicht geschrieben ..

Zitat

Jetzt mal abwarten und was nicht per Einschreiben bei mir ankam ist bei sowas eigentlich nie angekommen.

Vielleicht hoffen sie auch nur auf die Doofheit der Menschen und es kommt nie ein Mahnbescheid..