ZitatOriginal geschrieben von Jako3
Eine sehr sehr böse Verwechslung
ZitatProstitution ist in Amerika illegal und somit verboten.
Ach, so ist das begründet .. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jako3
Eine sehr sehr böse Verwechslung
ZitatProstitution ist in Amerika illegal und somit verboten.
Ach, so ist das begründet .. ![]()
Wieviele Nektarinen- oder Pfirsichkerne müsste man essen, damit die darin enthaltene Säure Schaden anrichtet?
Ich überlege gerade, wie das mit den Playlists funktioniert. Kann ich auf dem PC eine Playlist definieren und dann die Playlist mit allen auf ihr enthaltenen Stücken auf den iPod schieben?
Oder muss ich die Lieder einzeln verschieben? :confused:
Klappt sogar - danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
oder eben über die SOA Funktion des EL71 direkt
... die aber erst installiert sein muss, bevor man sie nutzen muss. Und wie installiert man sie? Mit einem Datenkabel. ![]()
Doof ..
ZitatOriginal geschrieben von raix
Wie heißt die große Suchmaschine nochmal?
TT? *pfeif*
Über SOA? Sorry, vielleicht stehe ich auch voll auf dem Schlauch, aber ich finde auf der (deutschen) Seite überhaupt keine Updates.. :confused:
Ahh, ich seh schon - nur auf der englischen Seite.
http://support.microsoft.com/?kbid=284896
- selbst wenn Du TweakUI nicht verwendet hast sollte es sich auf diesem Wege lösen lassen.
Und wenn ich Dir jetzt noch sage, welchen Teil deines Posts ich einfach in Google eingefügt habe gehst Du die Wände hoch.
![]()
War das ein Mopf, also ein nach der Modellpflege gebauter Wagen? Wäre unter anderem am Instrumentenbrett erkennbar: Tacho wie ne Küchenwaage: Vormopf, runder in Chrom eingefasster Tacho: Mopf.
Das Holz im Cockpit ist übrigens echt. ![]()
Ich hoffe, dass Dich die Antwort nicht zu sehr vom eigentlichen Problem wegführt, aber bist Du Dir bewusst, dass Powerpoint-Präsentationen vom Inhalt leben, nicht von der Form? ![]()
Ich weiß ja nicht, wie der Rest der Präsentation aussieht - an Deiner Stelle würde ich den Zeitstrahl bei dem Problem entweder gar nicht ausfliegen lassen, ihn verschwinden lassen oder halt nach rechts ausfliegen lassen.
Auf keinen Fall aber würde ich mir über solche kleinen Designelemente länger als jeweils 10 Minuten den Kopf zerbrechen, das sind sie einfach nicht wert. Der Zuschauer nimmt nicht wahr dass da viel Mühe drin steckt, er nimmt es auch nicht als Fehler war, wenn der Zeitstrahl halt nicht nach links ausfliegt.
Nur ein Denkanstoß. ![]()