-
Darfst Du vielleicht bei Web.de Deine Emails nicht so oft abrufen?
Edit: Blöd - zu langsam.
Um aber doch noch zu helfen: In den Optionen kannst Du Kontengruppen definieren und denen unterschiedliche Abrufintervalle zuweisen. So kannst Du GMX weiter alle Minute abrufen und Web.de eben nur alle Viertelstunde..
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Habe ich einen :gpaul: oder ist das einfach zu hoch für mich? Auch mithilfe Wikipedia verstehe ich den Text nicht...
Kann mich jemand aufklären?
Das ist nur zusammengewürfelter Mist, damit Spamfilter nicht anspringen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Klar... Aber für Audi ist das schon extrem auffällig. 
Zum neuen S6 empfehle ich mal die letzte Fifth Gear Folge. Jason Plato fährt den S6 auf deutschen Autobahnen.
Gruß bungee1
Welche genau wäre das denn?
-
-
Hab gestern beim Schlecker Teppichshampoo gekauft. Die - eigentlich ganz süße - ausländische Verkäuferin fragte mich in leicht gebrochenem Deutsch: "Normal oder mit Mehrwertsteuer?"
Ich hab überhaupt nicht geblickt was sie wollte weil ich überlegt habe, ob ich keine MWSt zahlen muss wenn ich "normal" sage, musste zweimal nachfragen bevor klar wurde, dass sie nur gefragt hat, ob ich denn als Gewerbe oder Privatmann einkaufe.
Hätte sie gesagt "Normal oder ohne MWSt?" wäre die Sache für mich viel klarer gewesen. Ich frage mich jetzt aber, ob das dann korrekter gewesen wäre oder ob sie die Frage schon richtig gestellt hat ("Normal oder oder mit MWSt [ausgewiesen]"?
Ich dachte, ein Gewerbetreibender könne sich halt eine ausführliche Rechnung geben lassen und die MWSt dann später in Abzug bringen.
-
Darf man jemals nach einem Komma "und" schreiben?
Aufgefallen ist es mir im Matheskript (wenn man schon den Stoff nicht versteht kann man sich ja wenigstens um die Grammatik kümmern..), wo es aus rein logischen Gründen durchaus Sinn macht, allerdings frage ich mich nun wie es im normalen Deutsch wäre.
Das Beispiel war
"Ist dann g im Punkte f(x)diffbar, so ist auch F:=g ° f in x diffbar, und es gilt (...)"
Hier wirkt es für mich deplatziert, als Trennung zwischen zwei Aussagen könnte ich es aber vom technischen Standpunkt her akzeptieren.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
War vor einem Monat dort, ist alles trist und kahl, nur die fest eingepflanzten Bäume/Sträucher/Büsche sind noch da, und natürlich der künstliche See (ziemich dreckig).
Also genau wie zur Buga-Zeit? 
-
Den Witz bei den Motorradbildern verstehe ich auch noch nicht ganz..aber vielleicht muss man dafür ja selber Motorrad fahren..;)
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Kein Check-in - keine Meilen...so simpel...
So simpel und auch so knallhart an der Frage vorbei..