Schöner Bericht!:)
Hast Du Flares oder Halos?
Kommen Dir die Augen trocken vor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöner Bericht!:)
Hast Du Flares oder Halos?
Kommen Dir die Augen trocken vor?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Kurz & bündig:
Nach Sturz Helm tauschen!Gilt übrigens auch bei Motorradhelmen.
Eigentlich sollte man Helme - und aufgrund des höheren Gewichts vor allem auch Motorradhelme - doch auch tauschen wenn man sie nur mal fallen gelassen hat, oder?
Ich weiß ja jetzt nicht, wieviel das Ding kostet - aber die Kosten einer Prüfung dürften in keinem Verhältnis stehen!
Generell schützt ein Helm, in dem er Energie auffängt und dabei zerbricht. Ist er an einer Stelle beschädigt, hat er also dort schon Energie aufgenommen und kann dementsprechend beim nächsten Mal weniger Energie umwandeln. Zwar ist die Delle hier an der Seite - aber ohne mehr über die Statik von Helmen zu wissen würde ich da kein Urteil fällen wollen.
Ergo: Neukauf.
Schickschick, dankeschön! ![]()
Und TT wünsche ich natürlich auch alles Gute - endlich mal ein wirklich verdienter Geburtstagsthread! ![]()
Ich sollte so was eigentlich können, kannst ja mal eine PN schicken oder hier mehr erläutern..:)
Ich bin mal in einer solchen Schrankwand mitgefahren, war IIRC ein F-150 mit 5.7L-V8 (Magnum?). Das ist jetzt bei weitem noch kein SRT-10, war aber trotzdem sehr beeindruckend. Von 0-100 hatte der nicht wirklich viel Mühe, der Eindruck war noch imposanter weil es eben gerade so ein Riesenteil ist. Vom Bahnübergang spürt man gar nichts, schon bei leichten Kurven quietschen die Reifen recht schnell - aber wenn man dann auf der Geraden das Gaspedal durchdrückt gehts sehr zur Sache. ![]()
Man muss sich auch überlegen, dass diese Pickups mit starkem Motor nicht auf die Jagdstrecke des Deutschen (die Autobahn ab Geschwindigkeiten von 160 km/h) ausgelegt ist, sondern auf amerikanische Straßenverhältnisse. Und da gibt es dann eben nicht mehr viel, was man einem solchen Boliden entgegensetzen kann und dabei halbwegs in legalen Geschwindigkeitsbereichen zu bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Nach Ansicht des AG Kehl könntest du den Kaufvertrag dann wegen arglistiger Täuschung anfechten.
Wo ist denn da die arglistige Täuschung, worüber wurde Azad denn getäuscht?
Gibts langsam nicht etwas viele Seiten dieser Art? ObenBC mag ja inzwischen etabliert sein, von den anderen hier genannten habe ich noch nie gehört. Im US-amerikanischen Raum scheint der Standard doch myspace.com zu sein, oder?
In meinem Umkreis hier ist z.Z. lokalisten.de der Renner.
Irgendwann werden die verschiedenen Anbieter ausgedünnt werden, glaube kaum dass allzu viele Leute Lust haben, Profile bei allen verschiedenen Seiten zu pflegen und dann bleiben zwangsläufig die größeren übrig..
Es sind 15 Minuten.
Extras - Optionen - Email Setup - Senden/Empfangen und dann etwas Eigenitiative. ![]()