ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Darf ich dezent auf meinen Wohnort verweisen?![]()
Aber um deine Frage auch zu beantworten: SF Cinemacity Bangkok
Und es war keine Preview. :cool:
Werden Filme bei Euch eigentlich thailändisch untertitelt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Darf ich dezent auf meinen Wohnort verweisen?![]()
Aber um deine Frage auch zu beantworten: SF Cinemacity Bangkok
Und es war keine Preview. :cool:
Werden Filme bei Euch eigentlich thailändisch untertitelt?
http://www.partypoker.com/ erfüllt alle Deine Ansprüche. ![]()
Ich habe einen englischen Trailer für Scary Movie gesehen und mich gefragt,wie das übersetzt werden soll. In der Szene, in der "Krieg der Welten" durch den Kakao gezogen wird heisst es "Oh my god, it's an ipod!" was auch Sinn macht, da das Original ja "Oh my god, it's an tripod!" hieß - wie wurde das denn übersetzt?
Und sinngemäß könnte ich mir vorstellen, dass da einige im Englischen zumindest lauwarme Witze jegliche Kraft verloren haben..
Findest Du Deinen eigenen Thread nicht wieder? :confused:
Hey Dominik,
wünsch Dir auch alles Gute! ![]()
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Was ich eigenartig finde ist, das ich den Film schon im Februar im Sneak in Bochum gesehen habe!
Stimmt, über die Suche hab ich es eben gefunden.
Entweder die haben einen sehr langen Vorlauf, oder man ist sich noch nicht sicher ob der Film in D überhaupt auf den Markt kommen soll..
Running Scared - letzte Woche im Sneak Preview (dem echten, nicht im Eselkino ;))
Mich hat der Film an Sin City erinnert - brutal, dynamisch, bunt, ich habe mich nie gelangweilt. Keinesfalls erstzunehmen, wirklich jedes Klischee wird bedient.
Meiner Meinung aber sehr kurzweilig und gut zu sehen.
Vergleichbar wäre wie gesagt Sin City oder auch Thursday.
4/5 Punkten, nur 4 weil ich 5 für Filme mit Tiefgang vorgesehen habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Das mag sein, aber die wenigsten reden ihre eigenen Angebote mit dem 2. Account schön :flop:
Hat er doch gar nicht.. :confused:
Auch mal investigativen Journalisten spielen? ![]()
Ich trage Karten und Geld schon Jahre in einem Visitenkarten-Etui mit mir herum.
Das Ding ist aus Metall, fasst bequem 6 Karten und Geld und hat unter 10 Euro gekostet.
Toll ist, dass die Karten nicht mehr verschmutzen/brechen, dass das Etui nicht aufträgt und kompakt ist, außerdem ist es wegen seine Kompaktheit schwerer zu verlieren (man spürt, wenn es aus der Tasche gleitet).
Weniger toll ist, dass Karten umständlich zum Herausholen sein können, dass Geld immer gefaltet und beim Bezahlen dann komplett entfaltet werden muss und natürlich dass Kleingeld in der Hosentasche rumschwirrt.
Letzteres ist mir eher egal, da ich Kleingeld sowieso nicht mag und es daheim in eine Sammelbox wandert.
An dem McPocket Konzept bezweifle ich insofern etwas die Praktikabilität als ja nur die oberste Karte herauskommt - die dritte oder vierte Karte zu erreichen wird nervig, danach dürfen die Karten auch alle wieder einsortiert werden etc.
Das Material ist Plastik - wie lange das hält ist noch so eine Frage, Metall wäre besser. Man setzt oder legt sich dann halt dochmal drauf, das muss das Ding schon aushalten.
Und zuletzt: Das Geldklammerprinzip ist meiner Meinung nach nur gut für Leute, die entweder gut mit ihrem Geld klarkommen oder denen es egal ist, wieviel sie über den Tag ausgeben. Weil man die Scheine ineinander gefaltet hat und Kleingeld in die Hosentasche wandert verliert man sehr schnell jeden Überblick. Man zahlt tendenziell immer mit einem Schein anstatt auch mal Hartgeld zu verwenden.
Das wäre für mich eigentlich der Hauptpunkt weshalb ich wieder zu einem normalen Geldbeutel wechseln würde - wenn die nicht so groß und unbequem zu tragen wären..
Der letzte von Dir genannte Punkt wird ja eben in der Anleitung beschrieben, die Sprachansagen werden beim 6230i immer auf der MMC gespeichert.
Hast Du die Einstellungen für das Programm auf Seite 45 (bzw. S. 25 lt. Acrobat Reader) alle so durchgeführt?
Genau dabei geht es nämlich um die Zugriffsrechte der Software - genauer gesagt:
ZitatWählen Sie Programmzugang, Telefonzugang, Datei hinz. + bearb. und dann
Immer erlaubt. Bestätigen Sie die Abfrage „Eine der Kommunikationseinstellungen
kann ...“ mit OK. Es erscheint kurz die Anzeige: „Einstellung gespeichert: Datei
hinz. + bearb.“.