Dein Problem wird auf Seite 45 ff. dieser Anleitung angesprochen und erklärt.
Beiträge von xoduz
-
-
Was lässt sich zu Milbertshofen als Wohngegend sagen?
Verkehrstechnisch nicht unbedingt schlecht, sowohl mit dem Rad als auch dem MVV ist die Uni (LMU) und damit auch die Innenstadt an sich gut erreichbar.. -
Das Risiko des Import-Export-Großhandel-Lagerwaren-Handels ..

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
cashpoint ist auf jeden fall schon wieder hier im forum aktiv und bietet fleissig verträge an. vielleicht sollte man die user in den jeweiligen threads vor diesem unseriösen händler warnen.Genau das würde ich erstmal vermeiden - eine Hexenjagd nützt nichts, zumal die Sache ja noch nicht abschließend ausdiskutiert ist.
-
Ich verkaufe meine DSS-25: Einmal verwendet, keinerlei Gebrauchsspuren, mit beiliegender CD, Rechnung vom 21.3.2006 von fonez.de.
Der günstigste seriöse Shop im Netz verlangt 32 EUR plus Versand, ich halte 25.- incl. Versand für fair. Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
-
-
Ich habe gerade ein Gerstenkorn, bzw. eine verstopfte Pore am Auge die sich laut Arzt zum Gerstenkorn entwickeln kann. Empfohlen wurde mir vom Arzt die Bestrahlung mit einer IR-Lampe. Nun kenne ich das aber so, dass man gerade die Augen bei der Benutzung der IR-Lampe abschirmt (ähnlich wie im Solarium).
Wie ist das in diesem Fall? Geht die Wärme - um die es ja geht - auch bei abgeschirmtem Auge auf dieses über, oder soll man die Lampe tatsächlich ohne Schutzbrille verwenden?Ich habe das leider gestern vergessen zu fragen. Vielleicht weiß ja hier jemand aus Erfahrung, wie das gemeint ist?
-
Biite hinzufügen:
mfg2
Superschneller Versand!

-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Dann müsste das Handband ja bei nach unten führenden Rolltreppen langsamer sein oder?Ist meiner Meinung und Erfahrung nach auch so, oder?
Hatte den Beitrag oben vielleicht etwas ungenau gelesen und deshalb vorschnell zugestimmt.. -
Re: Rolltreppen
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Falls grundsätzlich, wieso ist das so? Das nervt doch, wenn die Hände einen mit der Zeit überholen. :confused:Das ist Absicht.
Der Grund dafür ist so ähnlich wie bei der Tachometerabweichung bei Autos, die ja grundsätzlich voreilen: Weil ein Ungleichlaufen technisch nicht ausgeschlossen werden kann, sorgt man dafür, dass es nur in einer Richtung stattfinden kann. Denn wenn jemand dadurch das Gleichgewicht verliert, ist es besser, er fällt nach oben als nach unten.