ZitatOriginal geschrieben von raix
Der ist zwar nicht tödlich, aber auch gut:
Die Viecher sind aber auch herausfordernd. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Der ist zwar nicht tödlich, aber auch gut:
Die Viecher sind aber auch herausfordernd. ![]()
Laubi, Du gibst Dir zuviel Mühe. Denkst Du im Ernst, bei der Mentalität des Fragestellers werden Deine Links überhaupt angeklickt? ![]()
Ich sehe das nicht nur ähnlich, sondern sogar genauso.
Anfragen, die keinerlei Eigenleistung beinhalten und auch keine kniffligen Detailfragen (bspw., wo es das Produkt denn überhaupt gibt) enthalten, sollten verboten und konsequent geschlossen werden.
Ein Thread, in dem nach der Verfügbarkeit des 8910i geht ist (jetzt) okay, weil das Handy selten geworden ist und nicht alle Quellen originale Ware liefern können. Derselbe Thread zum 8800 hat schon weit weniger Sinn, weil es dafür tatsächlich einen aktiven, wenn auch langsamen Markt gibt.
Gerade der hier angesprochene reiselustige Benutzer hat noch keinen einzigen Beitrag über drei Zeilen erstellt (okay - einen. Da hat er ein obskures Angebot promoted). Muss sowas sein?
"Und jetzt lass mal gaaanz langsam ne Kugel kommen" .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Meg aus den Links sind wohl beide Luxe Dynamique. Luxe ist die höchste Ausstattungsvariante.
Korrigier mich, aber ich dachte, die höchste Ausstattungslinie wäre bei Renault Privilège? Oder war das Initiale, und die gibt es beim Mégane nicht?
Übrigens finde ich die Präsentation der verschiedenen Ausstattungslinien auf der Renault-Homepage fürchterlich. Man soll also erst mal alle Kombinationen vergleichen um die Unterschiede herauszufinden, anstatt dass irgendwo mal ein paar Sätze geschrieben wären, worin die grundsätzlichen Unterschiede bestehen.
Das ist bei anderen Herstellern besser gelöst. Okay, vielleicht ist es auch in einem Renault-Katalog schöner erklärt, aber auch so einen habe ich noch nicht als PDF gefunden.
Gut, dann werde ich das jetzt auch mal ausprobieren. ![]()
Geht wohl nur mit externer Software: Klick!
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Also wo du das gelesen hast würd ich gerne wissen, aber ist nich so.
Mein kumpel hat keinerlei körperlicher oder geistiger Gebrechen
Nun ja, die Schule nennt sich nicht umsonst Rehabilitierung und will Menschen, die
Zitatwegen einer Behinderung arbeitslos, oder von Arbeitslosigkeit bedroht sind
helfen.
.
hab mich vertan ..
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Unter Mathematikern ist dieser Witz ja durchaus beliebt - aber wie mein Vorredner bereits schrieb, wird die Pointe ja gleich am Anfang verraten.
Ist Dir die verwendete Notierung der Potenzen aufgefallen?
:p
Wir hatten im Thread schon mal ein paar Mathematik-Witze:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1175646#post1175646
Den kannte ich noch nicht:
Zitat
In Karlsruhe wurde vor kurzem ein Epsilon entdeckt, das ist so klein, wenn man es durch zwei teilt wird es negativ!