-
Mal sehen. 
Zitat
Original geschrieben von Azubi
Geht n Differentialoperator über ne Brücke und trifft n e hoch x.
Macht so direkt keinen Sinn, weil der Witz der übernächsten Zeile schon verraten wird.
Besser wäre:
"Geht n Differentialoperator über ne Brücke und trifft eine Funktion."
Zitat
Sagt der Differentialoperator: "Hey lass mich durch, sonst leit' ich dich ab"
Beim Ableiten verliert die Funktion eine "Ordnung" (x^n' = nx^(n-1)), wird - im Sinne des Witzes - also geringer.
Zitat
Sagt das e hoch x: "Bringt dir nix, gugg mal, bin n e hoch x"
f`(x) = b^x * ln(b), e^x' = e^x - Ableiten bringt bei der e-Funktion nicht viel.
Zitat
Sagt das Differential:"Hehe, ich hab aber n dy"
Da e^x kein y enthält, würde es wegfallen (Partielle Differentiation).
Besser? 
-
Hi,
ich finde das IKEA-Bild ja auch recht schön - aber hängt Ihr Euch wirklich gerne in Foto auf, dass im exakt gleichen Druck und Rahmen und zig-tausenden anderer deutscher Haushalte hängt?
Schon klar, bei Drucken berühmter Kunstwerke ist es an sich auch nichts anderes, aber die hat auch nicht jeder schon im Ikea gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich bin nämlich dafür, dass in jeden zugelassenen PKW endlich einen Fahrtenschreiber, so ne Art blackbox rein kommt. Die überträgt dann 1x im Monat alle noch so kleinen Geschindigkeitsübertretungen automatisch zum nächsten Ordnungsamt und wir können bald auf weiteren Autobahnausbau verzichten 
Genau, per automatisches Lastschriftverfahren.
Dominik, Dein Einsatz. :p
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Habe gestern diesen BMW 6er gesehen. Nun frage ich mich aufgrund der Endrohre und der Seitenkieme, ob das schon das neue M6 Cabrio ist (Release doch eigentlich 2006?!?) oder nur ein (verdammt gutes!) Tuning-Paket.
(..)
Die Kiemen hat jeder 6er, vgl. bmw.de.
Auch aufgrund der Form der Auspuffrohre gehe ich davon aus, dass das ein aufgemotzter, aber normaler 6er ist.
-
Zitat
Original geschrieben von spezitrinker
was kostet sowas?
muss man vorarbeit leisten?
Nö, eigentlich nicht.
Nur mal den Thread durchlesen und sich alle Fragen selbst beantworten ..
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ist ja nur bereits eine Seite weiter vorher gepostet worden 
Und Traffik mit K? Na ja lassen wir es mal so durchgehen
CH
Ich bin doch echt doof. 
Ich hatte in einem anderen Forum was lustiges gefunden, wollte es verlinken, auf dem Weg dahin ist mir aber der Hotlink oben ins Visier gekommen. Weil man den Hotlink-Fänger aber oft umgehen kann, habe ich den Link in die Zwischenablage genommen, um mal direkt dort hin zu gehen. Hat natürlich nicht geklappt, dafür ist es dann aber in meinem Posting gelandet.
Gemeint war eigentlich dieser Link. 
Abgesehen davon bin ich immer noch der Überzeugung, dass der "Traffikk" nicht der eigentliche Witz war. 
-
Und auch ein Routenplaner hilft nicht immer. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von mike19
Mal sehen, vielleicht bestell ich einfach mal nen Satz und zücke meinen Kolben! 
Das dürfte bei dem Geschenk eh drin sein. :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
auch wenn ich damals mehr kohle auf dem konto hatte als du jemals in deinem leben sehen wirst
Und dann hast Du sie versoffen? Respekt, das nenne ich menschlich.
Mein Mitleid. :top:
:p