Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hier mal ein LIVE Shot der Asien Variante, das A700 (augenscheinlich hat sich nur die Farbe und etwas am Design geändert) :

Von recht hübsch zu absolut grausig.

Dieses speckige weiße Plastik erinnert mich an die Tuning-Sektion der IAA (die ich nicht betreten habe ;)).
    Vielleicht sieht es in schwarz ja besser aus, aber so ist das nix. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Bloß programmiert man selten mit MS Word :eek:

Man könnte aber eine Anleitung, FAQ, Übung oder was weiß ich erstellen. ;)

Sind wir uns grundsätzlich einig, dass es Dokumente geben mag, in denen die Darstellung 10^x nicht unangebracht oder sogar angebrachter sein mag als die graphische Darstellung? ;)
    Eine Diplomarbeit gehört da natürlich nicht dazu.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Sieht aber bescheiden und unprofessionell aus - auch unter Mathematikern :cool:

Klar. Aber in einem technischen Dokument oder wenn es ums Programmieren geht ist es doch nicht unangebracht.

Alternativ kannst Du natürlich auch einfach 10^5 schreiben, das ist im Grunde genauso akzeptiert. Kommt natürlich drauf an, an was für einem Dokument Du bastelst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Mundi

Google ist dein Freund :rolleyes:

Er weiß, wer Willy Bogner ist. Er will nur mal wieder die alte Leier anstoßen, warum man um Prominente, zu denen kein persönlicher Bezug besteht, trauern sollte.

Persönlich fände ich es angebracht, wenn sich diejenigen, die das eigentlich nicht sonderlich interessiert (inklusive mir selbst) da einfach raushalten und dann eben nichts schreiben, anstatt sich zu mokieren.

Naja, den Witz gibt es ja auch schon auf Deutsch. Wobei das natürlich etwas schwierig ist, weil alle vorkommenden Begriffe aus dem Internet englische Wörter sind.
    Die letzte Pointe lässt sich so natürlich nicht übersetzen.