-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hier mal ein LIVE Shot der Asien Variante, das A700 (augenscheinlich hat sich nur die Farbe und etwas am Design geändert) :
Von recht hübsch zu absolut grausig.
Dieses speckige weiße Plastik erinnert mich an die Tuning-Sektion der IAA (die ich nicht betreten habe ;)).
Vielleicht sieht es in schwarz ja besser aus, aber so ist das nix. 
-
Ist doch da?
Symbolleisten (Rechtsklick) - Anpassen - Format.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Bloß programmiert man selten mit MS Word :eek:
Man könnte aber eine Anleitung, FAQ, Übung oder was weiß ich erstellen. 
Sind wir uns grundsätzlich einig, dass es Dokumente geben mag, in denen die Darstellung 10^x nicht unangebracht oder sogar angebrachter sein mag als die graphische Darstellung? 
Eine Diplomarbeit gehört da natürlich nicht dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Sieht aber bescheiden und unprofessionell aus - auch unter Mathematikern :cool:
Klar. Aber in einem technischen Dokument oder wenn es ums Programmieren geht ist es doch nicht unangebracht.
-
Alternativ kannst Du natürlich auch einfach 10^5 schreiben, das ist im Grunde genauso akzeptiert. Kommt natürlich drauf an, an was für einem Dokument Du bastelst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Au, die kommen jetzt erst? Wer nicht so lange auf die Episoden warten will schaut mal auf http://www.finalgear.com in der Downloads Sektion 
Np, die Downloadsektion ist tot (mehr dazu ).
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Mundi
Google ist dein Freund 
Er weiß, wer Willy Bogner ist. Er will nur mal wieder die alte Leier anstoßen, warum man um Prominente, zu denen kein persönlicher Bezug besteht, trauern sollte.
Persönlich fände ich es angebracht, wenn sich diejenigen, die das eigentlich nicht sonderlich interessiert (inklusive mir selbst) da einfach raushalten und dann eben nichts schreiben, anstatt sich zu mokieren.
-
Naja, den Witz gibt es ja auch schon auf Deutsch. Wobei das natürlich etwas schwierig ist, weil alle vorkommenden Begriffe aus dem Internet englische Wörter sind.
Die letzte Pointe lässt sich so natürlich nicht übersetzen.
Zitat
Aufklärung im PC-Zeitalter
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang deaktiviert.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung
"Programm wird ausgeführt.
Geschätzte Verarbeitungszeit 9 Monate"
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und gerade in der Mathematik bemüht man sich, ausnahmefreie Regeln zu Stande zu bringen ...
In der reinen Mathematik, ja. Wenn man aber die hier vielleicht lebensnähere Statistik betrachtet macht es mehr Sinn, Ausnahmen als Abweichungen zu sehen. 
-
Diese Begründung habe ich heute auch gelesen, klingt ja auch gut.
Man könnte auch sagen, wenn eine Regel keine Ausnahmen hat, ist sie tautologisch und damit sowieso nichts wert.