ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Museumsinsel Berlin.
Bevor Du Dein Bild postest: Du warst in Syrien.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Museumsinsel Berlin.
Bevor Du Dein Bild postest: Du warst in Syrien.
![]()
Einfache Dateifreigabe deaktivieren (Ordneroptionen).
Rechtsklick auf "Eigene Dateien", Eigenschaften, Reiter Sicherheit. Hier kannst Du Dich jetzt entweder dazufügen, oder Du musst evtl. noch das Eigentum über die betroffenen Daten übernehmen (unter "Erweitert").
So müsste das klappen.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Für alle Clubs dürfte gelten - Alkoholzombies solltet ihr nicht dabei haben!
An dem Tag, an dem ich wegen meines Alkoholpegels nicht in die Nachtgallerie komme, melde ich mich bei den AA an. :p
Bei den anderen Clubs trifft das aber sicher zu, die wollen auch und erst recht zur Wiesenzeit keine Festzeltleichen haben.
Na gut, wie auch immer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Nichts gegen Dich und Deine investierte Arbeit, aber der hier ist um Längen besser
Schade,
und das, wo mein Excel-Sheet schon fast fertig war. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Lincoln Town Car ist kein Hersteller. So heißt das Modell. Lincoln gehört zu Ford.
Lincoln ist natürlich der Hersteller, der Wagen heißt Town Car.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Irgendwie hast Du Dich verlesen. Auch das Dresdner Ergebnis wird keine Schwarz-Gelbe oder Rot-Grüne Mehrheit bewirken können. Es liegt lediglich im realistischen Bereich, dass die Union die stärkste Fraktion bleibt.
Stefan
Nein,
er meint, dass die Dresdener bei der Bildung der stärksten Fraktion keine Rolle mehr spielen.
Falls ich das richtig verstanden habe. ![]()
Hi,
im Grunde eine sehr nette Idee! :top:
Ich habe die Rechnung nicht überprüft, an sich funktioniert er aber.
Ich persönlich verkaufe sehr gerne per Nur-SK - so eine Option wäre klasse.
Die Sperre für das Kontextmenu funktioniert unter Opera erwartungsgemäß nicht, ich habe vollen Zugriff auf den Quelltext.
Komisch finde ich die Reihenfolge der Buttons bzw. Felder, wenn man mit der Tab-Taste durchspringt. Nach "Startpreis" sollte meiner Meinung nach "Endpreis" kommen und nicht "Berechnen". Weißt Du, was ich meine?
ZitatOriginal geschrieben von StefanB
Kennt vielleicht jemand den richtigen Namen von edit by JP
Danke
Den solltest Du doch haben, wenn Du ihm Geld überwiesen hast, oder?