Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    oh entschuldige bitte der herr,das ich etwas übersehen habe!

Entschuldigung akzeptiert.

Zitat

ach ja stimmt ja,du bist ja der,der immer auf alle rum hackt wenn sie nicht das machen was du für richtig hälst.
    weil du machst ja keine fehler bist mister perfect,hab ich voll vergessen!

Naja, Du scheinst halt auch einer zu sein, der alles falsch macht, was möglich ist.

Im Ernst: Zu dem gesuchten Auto wurde schon auf der vorherigen Seite, zwei Postings nach dem Originalbild, geschrieben dass es eben nicht der M3 ist. Scheint ja aber keinen zu stören, diskutiert man halt fröhlich weiter und zeigt, dass man klasse ist und weiß, wie ein M3 aussieht. Doll. :top:

Zitat

wenn du keine ahnung hast,sei du doch etwas leiser mit deinen komentaren.

Keine Ahnung wovon?

Ist mir jetzt zu doof - von meiner Seite gibts dazu nix mehr.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
      xoduz

Und ich dachte immer Allach wäre ein stadtteil von München,... wie kannst du dann kurz hinter der Stadtgrenze Wohnen, oder war das jetzt von aussen gesehen (also das kurz hinter der Grenze innen ist)?

Allach ist ein Stadtteil von München und ich wohne kurz außerhalb der Stadtgrenze - ich habe ja nicht gesagt, dass ich in Allach wohnen würde. ;)

martin: Ich hoffe eigentlich, dass die 70 sich auf irgendeine andere Einheit als kbit/s bezieht. :D
    Im Grunde fand ich die Preise nicht soo wild: Woanders muss man dann doch selbst erstmal die NK bezahlen plus natürlich Internet etc., ganz gut ist vielleicht auch, dass die Möbel incl. sind, auch da müsste man sonst extra was kaufen.
    Naja, ich habe mal ein unverbindliches Angebot angefordert, mal sehen.

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Ah ah... da ist wohl jemand gereizt..... loooool....

es geht darum, das du uns hier von dir aus erzählen willst, das ein Dienstwagen für dich besser ist (zeig mir, wo ich für 160€- einen großen Kombi herbekomme, tanke repariere...) da ist es doch nur legitim festzustellen, das du kaum mehr als 500km fahren wirst, wenn dieser Kombi (lt. deiner eigenen Aussage) 30k€ gekostet hat.

Hilf mir mal auf die Sprünge: Welchen Wagen überhaupt, egal in welcher Klasse, kann man denn für 160 Euro im Monat bewegen - incl. Sprit, Versicherung, Steuer, Anschaffungspreis etc.?
    Ich verstehe nicht ganz worüber Du Dich echauffierst, eigentlich versteh ich so gar nicht, wo Du hinrennst. :confused: