Beiträge von xoduz

Wer sich vom Schock über die APPD erholt hat, sollte sich mal die Videos der NPD ansehen. Da weiß man nicht mehr, ob man weinen oder lachen soll - traurig ist ja aber, dass die es tatsächlich ernst meinen und auch für voll genommen werden.

Wenn da das blonde Bauernmädel von drohender orientalischer Musik erschreckt wird und sie nur noch der braune Adler retten kann - au weia.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte eigentlich du wohnst schon in München.

Nö, knapp außerhalb der Stadtgrenze.
    Zur Uni bzw. in die Arbeit brauch ich knapp eine Stunde, das ist mir zu viel. Andersrum: Mit der Zeit, die ich auf dem Weg in die Uni verbringe, kann ich mir auf die Woche gesehen locker eine Wohnung im beschriebenen Rahmen leisten, wenn ich sie statt in der Bahn in der Arbeit verbringe.

polli: Naja, das Problem ist halt, dass Allach nicht wirklich zentral liegt. Da ist man dann doch noch mal ne Ecke mit Bus/Bahn unterwegs.

Aber wenn jemand was zentraleres wissen sollte? ;)
    Im Grunde bin ich an allem interessiert, Preisrahmen bis 300 Euro, evtl. etwas mehr.
    Nach Möglichkeit mit eigenem Bad und Kochnische.

Evtl. aber auch: Wohnung für zwei Personen zwischen Uni (LMU) und Großhadern, dann natürlich entsprechend anderer Preisrahmen.

Man weiß ja nie, wer hier mal reinschaut .. ;)

Abgesehen davon, dass Dein Bild zu groß ist, warst Du in der Straße von Gibraltar in Tarifa.
    Kannst Du es bitte verlinken?

So, jetzt wieder aber auf mein Bild konzentrieren. :D

Ich habe es überprüft: Es ist per Google findbar, allerdings sollte man natürlich wissen, was auf dem Bild überhaupt zu sehen ist .. :D

ksweet: Ich hab auch den ganzen Tag lang immer wieder mal gegoogelt, absolut erfolglos. Das Wrack ist halt kein historisches, und verrostende Mistkübel gibt es tausende. Da es nichtmal richtig gesunken ist, kann man es auch nicht betauchen..

Drauf gekommen bin ich mit der Kombination aus den bisherigen Rateversuchen und den Kommentaren dazu sowie einem Atlas - mit dem Namen der Insel war dann auch das Wrack schnell zu finden.

rajenske: Ich hab zwischendurch sogar mal den Surfer mit in meine Suchoptionen aufgenommen. :D

Hier mein Bild:

Viel Spaß damit. Ist leider nur eingescannt und kein Digibild, aber es gehen dadurch keine wesentlichen Details verloren.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Ab wenn ich richtige gelesen habe, dann schickt er das Auto zu mir, ich kann es mir 5 Tage ansehen und wenn es mir nicht gefällt, dann geht es wieder zurück zu ihm.
    Ja, nee, is klar.... :rolleyes:
    Spätestens nach dem 2 Interessenten ist der Kosten/Nutzenfaktor gen null.
    Schade eigentlich, hätte mir gut gefallen :( :flop:

Da hast Du auch nicht richtig gelesen. ;)

Er sagt, er gibt Dir die Trackinginformationen, dann überweist Du der Firma das Geld. Das Auto bekommst Du niemals zu Gesicht.

Die Firma World-Parcel existiert meiner Meinung nach nicht wirklich und ist nur eine Hülse, um mit falschen Trackinginformationen Leute übers Ohr zu hauen.

Indizien sind die miese Website, die auffällige Werbung mit angeblichen Partnern, das Fehlen irgendwelcher Erwähnungen in Google sowie der anonymisierte WhoIs-Eintrag.

Nö, jetzt wirds doch gerade erst witzig. Wenn die Leute dann auch aufhören würden, alle ihnen bekannten griechischen Urlaubsinseln aufzuzählen und erst zu googlen, würde es auch nicht auf Herunterbeten herauslaufen.

Wenn dann bis heute Nacht niemand gelöst hat, kann man ja immer noch lösen.