-
Stimmt es ..
.. dass eine ausgeschaltete Ampel (bspw. nachts) in Deutschland in der Richtung, in der die Autos Vorfahrt gewähren müssen, gelb blinkt und in der anderen Richtung nicht?
Meiner Meinung nach blinkt so eine Ampel in jeder Richtung, um anzuzeigen, dass hier eine Ampel ist - die Vorfahrt regeln dann die an der Ampel angebrachten Schilder.
-
-
-
Na dann wäre vielleicht die Wohnung von polli was für sie?
-
-
Hawaii ist falsch.
Das erste und das zweite Bild stehen in keinerlei Zusammenhang, außer dass sie im selben Land geschossen wurden.
Das dritte Bild wiederum zeigt etwas, das mit dem ersten Bild indirekt zu tun hat.
Gesucht wird das Objekt des ersten Bildes.
Sucht mal selbstständig weiter, hab erstmal genug Tipps gegeben. Ländernennungen werden erstmal nicht weiter kommentiert. 
-
Ich habe letztens die Theorie gehört, dass man entweder sehr teure, professionelle (bedeutet also nicht CK etc.) oder sehr günstige Produkte kaufen sollte.
Als schädlich kann man allgemein Chemie ansehen, und daraus werden ja die meisten Aromastoffe gewonnen. Die sehr teuren Produkte werden ernsthaft zur Haarpflege gefertigt, daher sind sie auch recht gut, während die sehr billigen Produkte tatsächlich nur die nötigen Stoffe zur Säuberung enthalten. Die mittelklassigen (typische Kandidaten z. B. Guhl, Adidas) verlangen mehr Geld und setzen aber auch weit mehr Aromastoffe, Farbstoffe etc. zu.
Inwieweit das jetzt tatsächlich in Bezug auf die Qualität der Haarpflege zutrifft kann ich nicht sagen, finanziell betrachtet macht es aber durchaus Sinn: Wenn ein Shampoo für 8 Euro nicht mehr kann als eines für 3 Euro, nur besser riecht - dann kann man sich das Geld doch sparen. 
-
Indiana: Ich hab Dir doch schon tausendmal gesagt, Du sollst keine ekligen Sachen in die Hand nehmen ..

-
Wer schonmal dort war erkennt es sofort wieder - aber auch wer nur mal einen Reiseführer des betreffenden Landes gelesen hat, sollte wissen, um welches Loch es sich dabei dreht.
Hier noch ein kleiner Bildertipp, der zumindest auf der Suche nach dem richtigen Land helfen könnte.

-
Zu schwer? Oder seid Ihr alle am Googeln? Hätte da noch einen weiteren Fototipp .. braucht Ihr den?