Kimberley, Südafrika!

Genannt The Big Hole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kimberley, Südafrika!

Genannt The Big Hole
Yepp. :top:
Du bist dran.
So, nachdem wir die letzten Bilder immer aufs Wasser geschaut haben, gehts jetzt mal ins Wasser ![]()
Auch wenn es nicht so aussieht, kann man anhand des Fotos das Land bestimmen, in dem ich dieses Frühjahr "abgetaucht" bin.
Da ich nur das Land wissen möchte wäre eine kleine Erklärung nett, warum dieses Foto das Land identifiziert ![]()
Nur mal so nebenbei und OffTopic:
durch diesen Thread kriegt man echt Komplexe, wenn man sieht, wo andere so das ganze Jahr hinfahren. Und es sind fast immer dieselben!
Arbeiten hier manche in der Tourismusbranche, oder wie?!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
durch diesen Thread kriegt man echt Komplexe, wenn man sieht, wo andere so das ganze Jahr hinfahren. Und es sind fast immer dieselben!
Du weißt ja nicht, von wann die Bilder sind. Mein letztes war z.B. 5 Jahre alt ;).
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Papua Neuguinea oder Malediven ? Kommen ja oft vor, außer Atlantik da hier Korallenriffe selten sind bzw. es zu kalt ist.
Schnorchelfoto, ziemlich sicher Malediven sag ich, allerdings wird es wohl kaum genauer werden können als du sagst. Oder hat einer der Nemos einen kleinen beschrifteten Aufkleber irgendwo? ![]()
Öle
Malediven ist richtig, also schlagt euch darum, wer weiter machen darf. ![]()
ZitatOder hat einer der Nemos einen kleinen beschrifteten Aufkleber irgendwo?
So ähnlich ![]()
Die Erklärung, die ich erhofft hatte ist folgende:
Anemonenfische haben je nach dem, wo sie vorkommen verschieden viele weiße Streifen. Der mit einem weißen Streifen heißt auch Malediven-Anemonenfisch (kommt aber auch in Sri Lanka vor). Im roten Meer hat er z.B. 2 weiße Streifen (und der von Adidas hat 3 Streifen :D)
Jochen:
Ich spar halt an anderen Stellen (z.B. kein Auto, kleine Wohnung) und versuche natürlich möglichst viel Urlaub für mein Geld zu bekommen (nicht nur quantitativ auch qualitativ).
ShadowMaster, du warst erster und bist dran ... ![]()
Jungs, ich fahre, fliege, laufe fast jedes Jahr an den selben Ort, oder einfacher: Ich habe keine Bilder mehr.
Ich übergebe an rajenske Öle ![]()
Ps: Darf ich trotzdem weiter mitmachen...?
:p
Hey, so geht das nicht. Ich habe auch keine geeigneten Bilder mehr. ![]()
Ich könnte höchstens ein Urlaubsbild mit meiner Liebsten drin reinstellen und ihr müsst ihren Namen raten :D. Aber das bringt's auch nicht ... ![]()
Daher: Der/die erste, wo kommt, darf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!