Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Zu schwer? Oder seid Ihr alle am Googeln? Hätte da noch einen weiteren Fototipp .. braucht Ihr den?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wer schonmal dort war erkennt es sofort wieder - aber auch wer nur mal einen Reiseführer des betreffenden Landes gelesen hat, sollte wissen, um welches Loch es sich dabei dreht.

Hier noch ein kleiner Bildertipp, der zumindest auf der Suche nach dem richtigen Land helfen könnte.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Indiana: Ich hab Dir doch schon tausendmal gesagt, Du sollst keine ekligen Sachen in die Hand nehmen ..

– Edward V Berard

• Also ich bin mir sicher das ich das "Loch" irgendwo schon mal gesehen hab, aber wo das war oder was das für eins ist fällt mir ums Verrecken nicht mehr ein... :mad: :gpaul:

• Hawaii ist falsch.

Das erste und das zweite Bild stehen in keinerlei Zusammenhang, außer dass sie im selben Land geschossen wurden.
    Das dritte Bild wiederum zeigt etwas, das mit dem ersten Bild indirekt zu tun hat.

Gesucht wird das Objekt des ersten Bildes.
    Sucht mal selbstständig weiter, hab erstmal genug Tipps gegeben. Ländernennungen werden erstmal nicht weiter kommentiert. ;)

– Edward V Berard

• Ich würde spontan eher Südfrankreich sagen, von der Straßenszenerie her.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich weiß nicht, für mich sieht das nach Linksverkehr aus so wie die Autos fahren und parken und den gibts doch in Frankreich nicht.

EDIT: Links und Rechts verwechselt

EDIT2: seh nur ich das Ausgangsbild nicht mehr ?

EDIT3: jetzt ist es wieder da... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!