Beiträge von xoduz

Letzten Freitag wurde die Box von Amazon geliefert, inzwischen habe ich jede DVD genau einmal gesehen und biete die Box hier an.
    Die DVDs und auch die Box sind absolut neuwertig, keine Schramme, keine eingedrückten Ecken.

Preis bei Amazon: 31,99 (günstigstes Marketplace-Angebot: 31 Euro mit Versand).
    Mein Preis mit Hermes-Versand (versichert): 25.- Euro.

Hmm,

ob und wie schwer man einen weiterführenden Masterstudiengang findet, hängt auch vom Fach ab. Bei mir ist das bspw. gar kein Problem, wenn der Schnitt stimmt, könnte man direkt weitermachen - in anderen Fächern ist das sicher schwerer.

Uhm, generell sollte man sich natürlich überlegen, was man denn möchte: Einen kurzen Bachelor-Studiengang, einen Diplomstudiengang oder einen B. Sc. mit konsekutivem Master.
    Wenn man sich das beantwortet hat, sollte auch die Wahl leichter fallen.

In meinem Freundeskreis gilt Passau vor allem als Uni für alle, die "irgendwas mit Medien und Computern/Internet" machen wollen, die aber in Analysis 1 gescheitert sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Ich warte gespannt auf den neuen RS4, wird ja bald soweit sein... Der Spass kann dann beginnen.

Car & Driver, ein amerikanisches Automagazin hat ihn schon getestet. Fazit: Ein sehr schnelles und tolles Auto, für mich kam es aber so rüber, als ob der RS4 braver geworden wäre.
    Klar, sauschnell ist er - aber irgendwie ist er jetzt eben direkt mit M3 und C55 zu vergleichen, der alte RS4 war gerade wegen seines Biturbos doch irgendwie was anderes als das, was von M und AMG angeboten wurde. Der Mythos scheint also nicht ganz fortgesetzt zu werden..

Hi,

nur eine Idee von jemandem, der sich mit dieser Fragstellung nicht beschäftigt hat: Insbruck liegt in Österreich, Passau nicht.
    Hat das Auswirkungen auf den Abschluss, auf spätere Berufschancen, Möglichkeiten zur Weiterbildung etc.?

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Hach wie schön einfach das bei uns ist. Da werden die Kinder nach den eigenen Eltern benannt.

Dann heißen als alle Männer und Frauen eines Familienstammes gleich? :rolleyes:
    Bist Du Dexter der 27.? :D

Zitat

Original geschrieben von Majon
    Meine Favouriten:

Rahel, Raissa, Rouven, Rieke, Elisa, Nina, Nell, Kiana

Wobei ich vorsichtig wäre bei der Wahl des Namens und zuvor unbedingt die Bedeutung und evtl. religiöse Hintergründe überprüfen würde - vollkommen wertungsfrei übrigens, aber meiner Meinung nach sollte der Name durchaus zum sozialen, kulturellen und religiösen Umfeld passen. :)