Letzte Woche gehört und gut gefunden: Telse.
War aber auch n süßes Mädel - vielleicht liegts daran.
Pass natürlich auch nicht zu jedem Mädchentyp, aber bei der Namensgebung weiß man die spätere Persönlichkeit ja eh noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Woche gehört und gut gefunden: Telse.
War aber auch n süßes Mädel - vielleicht liegts daran.
Pass natürlich auch nicht zu jedem Mädchentyp, aber bei der Namensgebung weiß man die spätere Persönlichkeit ja eh noch nicht.
Auch wenn ich mit dem Inhalt nicht identifizieren kann, fand ich folgendes Lied gut:
"Respect - an alle Farmer.."
Das war eine Textzeile des Refrains. Der Stil war Reggae/Dancehall, ähnlich Seed.
Google findet nichts, vielleicht kennt das ja jemand?
ZitatOriginal geschrieben von pitbull
Stefan und Goodzilla, ich will von Euch nicht weiter belästigt werden und bitte die Moderadoren den Beiteag von Stefan und Goodzilla zu löschen weil ich das eine unvberschämtheit finde was die beiden anrichten mit schlechtmacherei!
Dann lass mal Deinen Pitbull von der Leine .. ![]()
Typisch TT .. ![]()
![]()
Tja dann eben ohne Partnerprogramm:
(Was hab ich denn vorher falsch gemacht, bzw. wie hätte ich es hinbekommen?)
Und:
Zitat
Der steht öfters mal nahe der LMU. Viel geiler finde ich den Smart Roadster Coupé, der nahe der Pinakothek steht - in komplettem weiß-blauen Porsche-RS-Look. ![]()
Muss mal sehen, dass ich mein Handy da habe, wenn der mir wieder über den Weg läuft.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Das Management des PASCHA?
Was haben die sich denn eingeschmissen?
Pascha != Pacha ![]()
Hmm,
ist ein Job als Testkäufer denn tatsächlich so ernstzunehmend, dass es dafür eine ernste Bewerbung braucht? Soll das tatsächlich Dein Fulltime-Job sein?
Die Testkaufagenturen, deren Stellenangebote ich gelesen habe, haben eigentlich alle eher weniger steif geklungen.
6310i mit DaKa, ohne Ladekabel 60.- Euro - sauber?
SK gerade erst hinzugefügt, deshalb die komische Laufzeit..