ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
und was passiert, wenn du das weißt?
Dann setzt er seine Kontakte in Bewegung .. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
und was passiert, wenn du das weißt?
Dann setzt er seine Kontakte in Bewegung .. ![]()
Hi,
für die, die es interessiert (beugelbuddel, wegsehen! :D) : In weniger als zwei Stunden startet unser Nachtzug in Richtung Fehmarn. ![]()
Morgen früh um acht sind wir in HH, von da aus dann weiter auf die Insel. Die Campingplätze sagen übereinstimmend, dass sie ein Zelt eigentlich immer noch unterbekommen, dementsprechend fällt die Entscheidung dann auch erst morgen vor Ort.
Jetzt such ich mir noch ne Anleitung für meinen Rucksack raus - keine Ahnung, wofür die ganzen Schnallen und Gurte gut sind .. ![]()
Bis dann in einer Woche! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Habt Ihr schon mal bei Hermes Versand geschaut? Dort kosten die meisten Pakete versichert 3,90 EUR. Je nach Größe dann 5,90 EUR usw...
Ja. Jeder hier kennt Hermes und seine Preise - und jeder hat seine ureigenste Einstellung zu den diversen Paketdiensten, der eine so, der andere so. Deswegen mach(t) hier jetzt bitte nicht schon wieder eine allgemeine Diskussion zu Paketdiensten draus, sondern lasst uns nur über das Ebay&DHL-Angebot reden ..
Der Sohn des Inhabers von Stepmobile arbeitet bei Sparhandy.
[Mit etwas Recherche leicht herauszufinden, keine vertrauliche Information.]
Vorsicht - er will bei Euch übernachten! ![]()
Hi,
dabei muss natürlich auch beachtet werden, dass Stickies leicht inflationär werden. Ich kenne Foren, da sind die ersten 10 Threads Stickies - die Titel habe ich noch nie gelesen, das überfliegt man nur ..
Siehe hier ein Beispiel - das ist doch furchtbar.
Mercedes-Benz
Kundencenter Bremen
Im Holter Feld
28309 Bremen
Oder war wirklich das Werk gemeint? Dessen postalische Anschrift lautet
DaimlerChrysler AG
Werk Bremen
Mercedes-Benz Kundencenter
28190 Bremen
Hi,
ich will mit zwei Freunden an die Ost- oder Nordsee, um zu Surfen (bzw. Surfen zu lernen). Da unser eigentlicher Urlaub später erst ansteht, soll das eigentlich so billig wie möglich über die Bühne gehen - die LIDL-Bahntickets sind bereit. ![]()
Dementsprechend flexibel sind wird aber auch - uns ist es eigentlich wirklich egal ob Ost- oder Nordsee und wo genau macht eigentlich erst rechts nicht aus - wir packen uns mit Rucksack und Zelt in den Zug und los gehts.
Interessant wären gute Surforte, Surfschulen, Campingplätze - insgesamt natürlich nicht unbedingt die absoluten Senioren- oder Familienplätze.
Als absolute Südstaatler haben wir wirklich nicht viel Ahnung von der Topologie im Norden - ich kennen den Darß und Sylt, das wars dann aber auch schon.
Über Ideen jeglicher Art wäre ich sehr froh - persönliche Meinungen sind natürlich sehr willkommen.
Ach so: Abfahrt ist Freitag Abend - ich hoffe, spätestens im Zug zu wissen, wo es denn eigentlich hingeht. ![]()
[small]Ich weiß, dass ein ähnlicher Thread bereits existiert ("Ferien an der Ostsee?") - aber hier ist ja doch ein anderer Fokus gelegt. [/small]
Danke! ![]()
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hab jetzt über HRS gebucht, wir haben uns für das Comfort Royal Inn in Zürich entschieden, war das günstigstes, angemessene Angebot im Zentrum, das WLAN bietet. War zufällig jemand von euch schon dort?
Du suchst Dir ein Urlaubshotel ernsthaft nach WLAN-Anschluss aus?
Oh Mann ..
Okay, danke, dann liegt es nicht an mir. ![]()