Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Versteh garnicht was an dem Hype so toll sein soll. Dumme reiche Schnössel heizen durch Europa gefährden Land und Leute - und werden dann auch noch von Erwachsenen ohne Hirn angehimmelt.
Ich gebe Dir bzw. Euch zwar grundsätzlich recht, dass ein solches Verhalten rücksichtslos und gefährlich ist und mit allen Mitteln verhindert werden sollte - die Idee an sich finde ich aber natürlich trotzdem sehr geil.
Wer hat sich denn noch nicht hinter einem Schleicher, im Stau oder auch nur auf der linken Spur, wenn der eigene Wagen mehr könnte als der Verkehr gerade zulässt, vorgestellt, jetzt 500 PS unterm Hintern zu haben und mit Vollgas links und rechts zu überholen und sich um nichts zu kümmern?
Okay, klar, mit nem Nissan ist das jetzt so ne Sache - aber mal ehrlich, hast Du, Moralapostel
Dominik, noch nie so gedacht?
Aus diesem Grunde verkaufen sich ja auch diverse Rennspiele so gut, u. a. die gesamte Need for Speed Serie bezieht ihren Reiz aus dem Rasen im normalen Verkehr - und die Rennen ohne Straßenverkehr empfinde ich persönlich als extrem langweilig.
Auch wenn es hoffentlich klar ist, sollte ich vielleicht trotzdem noch mal anfügen, dass ich persönlich im echten Straßenverkehr niemals so fahren würde, weil ich es nicht verantworten wollen würde. Genausowenig heiße ich es gut, dass es diese Rallyes tatsächlich gibt und sie auch gefahren werden (wobei ich immer noch der Ansicht bin, dass vieles davon gefaked ist und durch die Medien aufgebauscht wird).
Ich ärgere oder wundere mich dann aber doch sehr wenn ich so ganz undifferenzierte Verurteilungen alleine gegenüber der Idee lese - juckt es Euch nie?