Beiträge von xoduz

Kann jemand bitte überprüfen, ob folgendes bei ihm auch einen Fehler gibt?

http://www.agip.de -> Karriere in Deutschland.

Wenn ich dann auf "auf den folgenden Seiten" klicke, bekomme ich nur noch Müll angezeigt - oben lauter Fehler (select * from CMS_FOLDER where PARENT= and ACTIVE=1 order by ORDERID
    Fehler in der Syntax bei 'and ACTIVE=1 order by ORDERID' in Zeile 1.),

unten eine einzelne Anzeige für einen KFZ-Meister.

Das passiert bei mir auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern. Kann das jemand evtl. bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      xoduz

Nein es juckt mich überhaupt nicht! Wenn ich den Kick erleben will begebe ich mich auf eine Rennstrecke oder gehe Kart fahren. Und im realen Leben gibt es nicht die Möglichkeit das Rennspiel noch einmal starten zu lassen wie in PC/Konsole ....

D'Uh, und nichts kapiert.

Wenn Du sagst, dass wenn Du den Kick erleben willst Du das auf der Rennstrecke tust, dann sagt doch genau das eben aus, dass es Dich durchaus juckt, schnell zu fahren und nicht immer ein anderes Heck vor Dir zu haben.

Oder weshalb fährst Du auf der Rennstrecke bzw. Kart? :confused:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Versteh garnicht was an dem Hype so toll sein soll. Dumme reiche Schnössel heizen durch Europa gefährden Land und Leute - und werden dann auch noch von Erwachsenen ohne Hirn angehimmelt.

Ich gebe Dir bzw. Euch zwar grundsätzlich recht, dass ein solches Verhalten rücksichtslos und gefährlich ist und mit allen Mitteln verhindert werden sollte - die Idee an sich finde ich aber natürlich trotzdem sehr geil.
    Wer hat sich denn noch nicht hinter einem Schleicher, im Stau oder auch nur auf der linken Spur, wenn der eigene Wagen mehr könnte als der Verkehr gerade zulässt, vorgestellt, jetzt 500 PS unterm Hintern zu haben und mit Vollgas links und rechts zu überholen und sich um nichts zu kümmern?
    Okay, klar, mit nem Nissan ist das jetzt so ne Sache - aber mal ehrlich, hast Du, Moralapostel ;) Dominik, noch nie so gedacht?

Aus diesem Grunde verkaufen sich ja auch diverse Rennspiele so gut, u. a. die gesamte Need for Speed Serie bezieht ihren Reiz aus dem Rasen im normalen Verkehr - und die Rennen ohne Straßenverkehr empfinde ich persönlich als extrem langweilig.

Auch wenn es hoffentlich klar ist, sollte ich vielleicht trotzdem noch mal anfügen, dass ich persönlich im echten Straßenverkehr niemals so fahren würde, weil ich es nicht verantworten wollen würde. Genausowenig heiße ich es gut, dass es diese Rallyes tatsächlich gibt und sie auch gefahren werden (wobei ich immer noch der Ansicht bin, dass vieles davon gefaked ist und durch die Medien aufgebauscht wird).

Ich ärgere oder wundere mich dann aber doch sehr wenn ich so ganz undifferenzierte Verurteilungen alleine gegenüber der Idee lese - juckt es Euch nie?

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Was spricht denn gegen Windkraft? :confused:

Na, gegen das Konzept prinzipiell nichts. In Deutschland aber so einiges, u. a. die klimatischen Bedingungen, unter denen sich Windkraft eben nicht wirklich lohnt.
    Weil diese Windräder nicht dauerhaft den gleichen Strom liefern können, müssen zum Ausgleich andere Kraftwerke mitlaufen. Dass Kohlekraftwerke be 85% Auslastung aber um einiges ineffizienter laufen als bei 100% Auslastung, ist nicht weiter überraschend.

Zitat

Bei uns gibt es im Umkreis von 15 km Dutzende/Hunderte von Windrädern, die werden dort sicher nicht nur als reine Dekoration stehen, oder? :D

Dekoration insbesondere für die Geldbeutel derjenigen, auf deren Grund sie gebaut wurden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Amerikaner, zumindest solange dort das Bush-Regime noch an der Macht ist, ist mir wirklich nicht sympatisch.

Was kein Grund ist, mit Antiamerikanismus Wählerstimmen zu fangen.

Zitat

Union werde ich sicher nicht wählen. Das schlimmste was Deutschland passieren könnte, wäre wenn die Union im Bundestag alleine regieren könnte.

Viel schlimmer fände ich es, wenn ein großer Teil der Wähler so denken würde und letztendlich die kleinen Parteien zu viel Macht bekämen und eine zielstrebige Regierung somit unmöglich würde.
    Da ist es mir eigentlich egal, ob rot oder schwarz: Eine rosa-gelbe Vetomacht wäre das größte aller Übel. ;)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Die CDU will die Atomkraft reaktivieren, Merkel kriecht den Amis zu sehr in den Allerwertesten - das sind weitere Minuspunkte.

Das sind nun beides Punkte, die - anders ausgedrückt - für mich ganz klare Punkte pro CDU sind. Die Reaktivierung der Atomkraft und damit die Abkehr von dem Hierzulande nicht realisierbaren Hirngespinst Windkraft bzw. vor allem die Absage gegenüber Billigstrom aus Osteuropa ist doch klasse.
    Und zur Stellung gegenüber Amerika könnte man vermutlich einen eigenen Thread aufmachen.

Zitat

Bei mir läuft die Wahlentscheidung ganz eindeutig auf eine Protestwahl heraus. Und da bietet sich die Linkspartei an - die wird in den Bundestag kommen, man verschenkt seine Stimme also nicht an irgendwelche ultraradikalen Schwachmaten vom braunen Ufer oder Verstrahlte wie die bibeltreuen Christen etc.

Na gut, dann wird von meiner Seite eben doch volle Kraft schwarz gewählt. An sich will ich wirklich keine allzu starke Mehrheit der CDU - einen Protesteinzug der Linksparteien möchte ich dann aber auch nicht sehen müssen.