Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Sorry, aber da bekomme ich als jemand, der täglich mindestens 10 Stunden arbeitet, wirklich die Wut.Geil.
So zwischen TT, Ebay-Agentur und Eulenjagd gehst Du echt arbeiten?

-
Ja, so weit ich weiß dürfen weder ehem. Strafgefangene noch Homosexuelle spenden. Das waren die beiden Ausnahmen, die mir im Gedächtnis geblieben sind, es mag auch noch weitere geben.
-
Ja,
ich habe hier auch 8.6.
Inwiefern hast Du den Radius nicht vertragen? Ist das von Dir beschriebene "Kratzen" das Gefühl, dass die Dinger eigentlich ringsum überall anstoßen? -
Hmm,
ich habe mir testweise zwei N&D geben lassen - und die rutschen im Auge nur so rum, ich kann die keine 5 Minuten tragen. Eigentlich schade, an sich sollen sie ja ganz gut sein. Hab allerdings keine Lust, meinen Optiker nochmal um zwei Exemplare des anderen Radius (AFAIK gibt es ja nur zwei Radien) zu bitten..
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das ist alles ? Also wenns nur ein paar Fingerabdrücke sind wär mir das aber auch ziemlich egal, dann hats eben schonmal jemand in der Hand gehabt... Kannst du natürlich zu Siemens einschicken, wenn's dich doch stört.Wie, "kannst Du natürlich zu Siemens einschicken"? Ich meine, klar, schicken kann man Siemens natürlich vieles, aber was erwartest Du Dir dann? Einen kostenlosen Umtausch?
Es ist schließlich nicht Siemens Problem, wenn ein Händler gebrauchte Handys verkauft, weshalb sollten die dafür geradestehen? -
Auch wenn man hier mit Worten gegenüber Katzen seeehr vorsichtig sein muss: Verstehen kann ich die Nachbarin irgendwo schon. Klar, da läuft einiges falsch. Aber wenn man täglich den Kot von acht Katzen aus der Straße in seinem Garten findet, damit in der Sache also sowieso schon mal alle Nachbarn gegen sich hat und sich in die Ecke gedrängt fühlt, dann platzt einem halt der Hut.
Wenn sie dann eben von vorneherein nicht besonders selbstbewusst oder psychisch stabil ist, wird daraus eine Gefühl "Ich gegen den Rest". Und dann schneidet man auch den Baum, der auf das eigene Grundstück wächst selbst ab, anstatt sich dem Stress auszusetzen, mit den Nachbarn darürer zu diskutieren.Soll heißen: Die Frau macht bestimmt nicht alles bzw. vieles nicht richtig, aber ich habe durchaus Verständnis für das, was in ihr vorgeht.
-
Ja, da hast Du natürlich recht. Ich habe momentan auch noch einen Heidenrespekt vor Paketen, neu zu installierenden Anwendungen etc.
Die Installation an sich (von Suse) ging aber erstaunlich problemlos und einfach, mindestens genauso gut wie man es von Windows gewöhnt ist. -
Ich hab mir die verdammte Anleitung bestimmt schon dreimal vorher durchgelesen - aber dass ich die Tools auch konfigurieren muss, den Schritt habe ich übersehen.

Jetzt geht es - dankeschön an Euch alle!

-
Na gut, Neustarten kann ich jetzt schon. Deswegen funktioniert das Ändern der Bildschirmauflösung leider noch lange nicht.

Gibt es dafür evtl. einen Kommandozeilenbefehl, der mir die graphischen Menus erspart? Die sind in 640*480 nämlich alles andere als prickelnd, außerdem habe ich keine Ahnung, ob ich wirklich an den richtigen Schrauben drehe ..