DUSA: Geht es bei dieser Geheimhaltung denn um den finanziellen Aspekt, oder weshalb werden diese Tests so geheimgehalten?
Beiträge von xoduz
-
-
-/-
Zu langsam.
-
Heißt das jetzt, dass im Grunde jeder das Viech runterschießen könnte, es aber nur derjenige tut, der es sich auch leisten will und anderen absichtlich danebenschießen? Oder ist das ein echter Wettbewerb?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Dein Link führt bei mir irgendwie zur Allianz-Arena. :confused:Naja, stell dich nicht so an. Jetzt noch von dort aus erst der Nürnberger und dann der Deggendorfer Autobahn folgen, schon kommst Du bei Ohu 2 vorbei ..

Außerdem: Sollen die Allianz-Arena und ein AKW nicht sowieso denselben Siedepunkt haben?

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Mal davon ab, dass es mehr als anmassend ist, zu glauben, nur die eigene Meinung als absolute Weisheit darzustellen, ist es ebenso eine Schwäche, den Gesprächspartner zu beleidigen, ob subtil oder offen und direkt!Das von Dir? Das ist geil.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
BTW: Wie sähe "Kay" aus?
Breiter?

-
Hallo,
ich habe mir unter Windows XP und VMWare Suse 9.3 (aus der c't) aufgesetzt. Leider läuft das System nur mit 640*480.
Ich habe schon herausgefunden, dass ich im Gerätemanager unter Verwendung von Yast die Auflösung heraufsetzen kann - was aber erst nach einem Neustart der graphischen Oberfläche geschehen soll. Also starte ich die virtuelle Maschine neu (btw: Wie starte ich nur die graphische Oberfläche neu?), aber es ändert sich nichts.
Ferner habe ich die VMWare Tools im Gastsystem zwar installiert - aber wie zum Teufel starte ich die jetzt auch? Angeblich brauche ich die, um die Auflösung ändern zu können. Mir leuchtet zwar nicht ein, was eine Software mit einer Hardware-Einstellung zu tun haben könnte, aber gut, wenn das so ist.
Also, Linuxjünger: Bisher finde ich Euer System ganz nett - sorgt dafür, dass ich nicht frustriert die Entf-Taste benutze.

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Oder hältst du den glühenden Hass auf die USA und den Westen für kulturell und religiös bedingt? Ich nicht.
Kulturell und religiös insofern, als die Probleme durch die Unterschiede in Kultur und Religion auf beiden Seiten verursacht wurden.
Oder was meintest Du?Das - für mich - erschreckende an Terrorismus bzw. dem fundamentalen Islamismus ist doch, dass das keineswegs absolut fanatische Eiferer sind, sondern im Gegenteil zumindest die führende Elite sehr intelligente Menschen sind. Aus diesem Grund wird auch ein Bekämpfen der Symptome alleine nie funktionieren, es muss an der Wurzel gearbeitet werden, was aber nunmal nur auf dem friedlichen, politischen Wege geschehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Definitiv ja! So traurig dies auch ist. Oder besser gesagt, meiner Meinung nach ist die Ursache eine willkürliche Koranauslegung nach Gutdünken, wie es dem jeweiligen Religionsführer/Politiker/Terroristen gerade in den Kram passt. Mohamed würde sich vermutlich bei so manch einer Auslegung seiner Zeilen im Grabe umdrehen.Während Jesus sich inzwischen durch lauter Rotieren einmal durch die Erde gebohrt hat.
Im Ernst: Das ist doch Schwachsinn. Auch religiöse Menschen denken außerhalb ihres Glaubens (na gut: Manche. Andere sind auch stockkatholisch und erwarten das von jedermann sonst auch.
). Das ist nicht religiöser Fanatismus, das ist Politik.ZitatDen Terroristen wird ja als "Gegenleistung" für ihre feigen Meuchelmorde das Paradies mit vielen Jungfrauen versprochen.
Ja, alle Terroristen sind kleine hässliche Kuttenträger, die endlich mal richtig Poppen möchten und sich dafür in die Luft jagen.
Welche Motivation bietet denn der Westen seinen Soldaten, deren Missionen teilweise doch kein bisschen weniger selbstmörderisch sind, als die diverser Terroristen? Den Glauben, das richtige zu tun.ZitatDer Glaube an dies ist das nächste Problem, die Naivität und Rückständigkeit in bestimmten Regionen.
Meintest Du Religionen, bezogen auf Dich selbst?

-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ist das richtig, dass ich den Gutschein dann sofort erhalte, und vierteljährlich die besagten 47,88€ zahlen muss, mehr nicht?
Uhm - so natürlich nicht, aber ich denke, das war nur ein Tippfehler.
Die Cadooz-Gutscheine sind so gut wie Bargeld, d.h. da wirst Du keine Probleme haben.