ZitatOriginal geschrieben von MTT
Charlie
Irgendwann nach ein paar Wochen habe ich die Linsen dann das erste Mal über Nacht dringelassen - und ich war begeistert! :top:
Klare Sicht von Anfang an, mit vollem Durchblick aufs Klo- das war eine echte Innovation!
Gut, meine Fehlsichtigkeit ist jetzt nicht sooooo hoch, aber zugegeben, das wär schon was... *grübel*
Zitat
Heute fahre ich einen Kompromiß: Meinen Augen zuliebe nehme ich die Linsen alle 3-4 Tage über Nacht raus und lege sie in die SoloCare Aqua Lösung (die ich nur bestens empfehlen kann).
Komisch, das Zeug vertrag ich ja nun überhaupt nicht!
Überhaupt, mir ist noch keine Kombilösung unter die Finger gekommen, die ich vertrage. Früher oder später (bei SoloCare Aqua nach ca 2Stunden tragezeit...)bekomm ich Augen wie ein Albino.
Ich nehm mittlerweile AO Sept und damit funktionieren meine Augen Problemlos...
Zitat
Es gibt bereits einige Studien zu den Dauertragelinsen, die Dein Augenarzt mal lesen sollte... ich war selbst vor 6 Wochen bei meiner Augenärztin, die da keine Vorbehalte hatte und nach Prüfung meiner Augen / meiner Hornhaut grünes Licht für meine Linsen gab...
Ja, ich glaube, ich muss da mal mit meinem Doc reden. Soller sich ma schlau machen. Wofür bezahl ich den eigentlich ?!? :p
Charlie