Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mit was ? Im liegen kanst du doch nicht mit dem Kopf anstossenSoll ich Dir mal zeigen, wie man im Liegen mit dem Kopf anstoßen kann?

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Fragt sich nur, wie attraktiv die Bayern ohne Bundesliga sind...Oder andersrum auch, wie attraktiv die BL im internationalen Vergleich ohne die Bayern wäre ...
-
Zitat
Original geschrieben von white-star
Das ist nicht richtig!
Ein vorläufiger Personalausweis kostet 5 Euro, ich weiß es nicht wie es von Bndesland zu Bundesland aussieht, jedoch habe ich diesen Preis in Berlin bezahlt und beim googlen habe ich diesen Preis auch in anderen Regionen gesehen.MFG
Na also, nix anderes hat er doch behauptet?

-
Hallo,
ich biete folgende, in keinem logischen Zusammenhang stehenden Teile an:
- Kettenschutz fürs Fahrrad wegen Fehlkauf - bei meiner Nabe passt er nicht. Hier der Link zu dem von mir wahrgenommenen Ebay-Angebot: Klick!
Preis: 8.- incl. Versand als Päckchen
- Akku eines Alcatel 715
Ich hatte ein 715 aufgekauft, bei dem der Joystick von der Platine abgebrochen war. Der Akku ist aber voll okay, samt hinterem Gehäuseteil (das durchaus ein paar Spuren im Plastik hat), allerdings kann der Akku wohl auch in ein anderes Backcover gesteckt werden. Im Gegensatz zu Ebay ist das halt kein Nachbau-Akku, sondern ein Originalteil.Preis: 9.- incl. unversichertem Versand
Der Rest des OT 715 funktioniert eigentlich auch prima, nur ist wie gesagt der Joystick ab und das Frontcover in miesem Zustand. Display, Platine, Buzzer etc. stehen auch zum Verkauf, einfach eine PN schreiben.

Siemens S55
Das Handy funktioniert, die Seitentasten sind außer Funktion.
Das Handy hat ein neues Frontcover mit nicht weiter schlimmem Vodafone Branding und leider auch ein paar Kratzern im Display.
Der Sicherheitscode ist bekannt.Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Preis incl. Cover + vers. Versand nach Wahl: 30.-
Kontakt bitte per PN - und meine DVDs nicht vergessen.

- Kettenschutz fürs Fahrrad wegen Fehlkauf - bei meiner Nabe passt er nicht. Hier der Link zu dem von mir wahrgenommenen Ebay-Angebot: Klick!
-
:top:
-
Im Office-Paket ist der Editor MSE7 enthalten (..\Programme\Office10\MSE7.EXE).
Dieser ist ein Werkzeug, mit dem man u. a. HTML-Dateien erstellen kann - und das mit dem von Word gewohnten Komfort und Layout. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Aber die haben alle keine Fernbedienung. Bei Aldi Süd soll doch ab nächster Woche einer für 15€ mit Fernbedienung sein. Bei ebay kosten die dinger gleich wieder 30€.Gruß Dominik
-
Was kostet denn die Sidekick-Option?
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
http://www.cns24.de wäre meine Empfehlung. Hab da momentan nur einen SMS-Chat. Wollte einen ähnlichen Dienst anbieten, wie Du es vorgestellt hast. Allerdings kostet die Projekterstellung einiges, was in meinen Augen dann doch wieder ins Wasser fiel.Die habe ich mir bereits angesehen - leider bieten die gar keine Rufnummern mit 49 Cent an - da geht es erst >=1,49 los ..