Beiträge von xoduz

    Bei mir (XP Pro) gibt es kein "Computer Sperren". :rolleyes:


    Strg+Alt+Entf führt zum Taskmanager. Im Menu Herunterfahren gibt es dann die Einträge Standby, Ruhezustand, Ausschalten, Neu Starten, "Profilname" abmelden, Benutzer Wechseln.


    Klar, Benutzer Wechseln (Windows+L) geht auch - ist aber halt doch nicht dasselbe wie bei Win 2k, weil dann jemand anders den Computer benutzen kann..

    Sieht natürlich sehr schick aus!
    Persönlich stört mich der Name etwas - bin leider kein krasser Pimp. Dennoch würde ich sie mir zulegen, v. a. weil sie rein äußerlich gar nichts mit ihrem fehlplazierten Namen zu tun hat, wenn mich nicht die kurze (und sowieso nicht wahrnehmbare) Garantie sowie die fehlende Dichte gegenüber Wasser stören würden..


    Schöner Testbericht!
    Mich würde noch interessieren, ob die Abgrenzung der LEDs untereinander verschwimmt, sprich, kann man die Zeit immer und exakt ablesen, sobald man sich einmal an die ungewöhnliche Darstellungsart gewöhnt hat?


    Denkst Du das wirklich?
    Du hast doch oben auch schon von einer Amerikanisierung der dt. Hymne in diesem Fall gesprochen. Hast Du die amerikanische Hymne schonmal live in genau dem Stil vorgetragen gehört? Ich mehrere Male - und dabei läuft es einem richtig den Rücken herunter, eine ganze Ecke stärker als das bei der von Dir geforderten Marschmusik-Bierzelt Variante mit Blasorchester und Einheitswippen der Fall wäre.


    Die deutsche Hymne mag tatsächlich besser klingen, wenn sie von einem Orchester vorgetragen wird - das aber auf jede Hymne zu verallgemeinern ist daneben.



    Noch kurz OT: Ich habe für meine Leute aus der Uni und mich über Ebay Tickets zum gestrigen Derby organisiert und mich echt drauf gefreut. Dann kam Montag der Anruf, dass Donnerstag, also gestern, die Vorbesprechung für meinen neuen Job stattfände - da hab ich mir erstmal richtig in den Arsch gebissen - der ganze Aufwand, ~250 Euro ausgelegt, zig Emails, alles umsonst, wenigstens bin ich mein Ticket ohne Verlust losgeworden.
    Im Nachhinein bin ich extrem froh drüber - zum einen, weil eh nur mit Eratzmannschaften gespielt wurde, zum anderen, weil es ja auch noch Rücklauftickets gab - für 10 Euro, wo wir 24.- gezahlt hatten .. :rolleyes: